1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. don_giovanni, 27.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

  2. jkwak, 27.04.2012 #2
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    ein neues patent heißt nicht neue Erfindung
    es gab vor Jahren schon ein paar China billig Handys (von Herstellern die sonst nur Clone herstellen) die dieses "dual-slide" hatten
    ich denke dieses patent ist nur dazu da ein patent zu haben das noch keiner hat
    ob es wirklich genutzt wird bezweifle ich ernsthaft
     
  3. Shapookya, 27.04.2012 #3
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    das wäre mir irgendwie zu instabil, wenn man vorne und hinten sliden könnte. Beim sliden will man ja eine Seite festhalten und die andere sliden. Wie soll das funktionieren, wenn die Seite, die man festhält auch beweglich ist?^^
     
  4. Der Augenringmann, 12.09.2012 #4
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

    Zur neusten News:

    Und warum bekommt das selbst genannte Flagschiff diese Technologie (offenbar) nicht?
     
  5. Slimmer2, 12.09.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Sony hat doch ein Gerät mit Dual Slide
     
  6. Der Augenringmann, 12.09.2012 #6
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

Diese Seite empfehlen