Sony: Patent für Dual-Slide-Technologie

ein neues patent heißt nicht neue Erfindung
es gab vor Jahren schon ein paar China billig Handys (von Herstellern die sonst nur Clone herstellen) die dieses "dual-slide" hatten
ich denke dieses patent ist nur dazu da ein patent zu haben das noch keiner hat
ob es wirklich genutzt wird bezweifle ich ernsthaft
 
das wäre mir irgendwie zu instabil, wenn man vorne und hinten sliden könnte. Beim sliden will man ja eine Seite festhalten und die andere sliden. Wie soll das funktionieren, wenn die Seite, die man festhält auch beweglich ist?^^
 
Zur neusten News:

Und warum bekommt das selbst genannte Flagschiff diese Technologie (offenbar) nicht?
 
Sony hat doch ein Gerät mit Dual Slide
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
170
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten