1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sony tablet s ebooks HILFE

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von sylvi, 14.05.2012.

  1. sylvi, 14.05.2012 #1
    sylvi

    sylvi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    hallo,
    ich habe mir bei buecher.de ein ebook gekauft.
    ich habe probleme mir das ebook zu downloaden (epub).nach anweisung von buecher.de habe ich mir das app von aldiko reader und mich bei adobe angemeldet und bluefirer habe ich mir auch auf mein tablet gezogen.ich weiss nicht weiter ,hat jemand einen tip für mich.:crying:
     
  2. Patrick89bvb, 14.05.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wie wäre es damit, vom Desktop/Notebook diese E-Book runterzuladen und auf dem Tab zu ziehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  3. Beacon, 14.05.2012 #3
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Ich glaube, Du bringst da was durcheinander. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Dir jetzt 3 Ebook-Reader installiert aber das Buch selbst noch gar nicht runtergeladen.
    Ich hätte es gerne mal ausprobiert und Dir den Vorgang genau beschrieben aber da es bei Bücher.de anscheinend keine kostelosen Ebooks gibt mach' ich das jetzt nicht. (erstaunlich, dass die für Bücher, die bei Amazon und Gutenberg kostenlos zu haben sind echt noch was aufrufen. Frechheit eigentlich)

    Im Groben müsste es eigentlich so funktionieren :

    1. Buch über den Browser runterladen und merken, in welchem Ordner gespeichert wurde.

    2. Aldiko oder den Reader Deiner Wahl starten und den Ordner öffnen, in dem Du Deine Ebooks speicherst.

    3. Buch auswählen und lesen
     

Diese Seite empfehlen