1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Uhren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Richard94, 16.02.2011.

  1. Richard94, 16.02.2011 #1
    Richard94

    Richard94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Wieß jmd ob meine "Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Music Edition" auch mit einem x8 funktioniert? bei der uhr ist es nicht angegeben das sie mit dem x8 kompatiebel ist, ich glaube das liegt aber darin das die uhr vor dem handy erschien.

    hat da jmd genau infos dazu? denn ich möchte die uhr weiter hin nutzen
     
  2. r2b2, 16.02.2011 #2
    r2b2

    r2b2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo richard 94! ja, tut sie, mit openwatch. findest du hier. ist gratis vom androidmarket abzuholen - registrierung dort natürlich notwendig. läuft damit zuverlässig und du kannst einiges mehr damit machen. Viel Spass!
     
  3. FXT, 17.02.2011 #3
    FXT

    FXT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo Richard,

    MBW 150 habe ich schon, X8 sollte morgen oder übermorgen kommen.
    Ein Bekannter der bei SE arbeitet hat mir gesagt, das die Uhren prinzipiell mit allen SE-Smartphones funktionieren. Sicher weiss ich es aber auch erst in 1-2 Tagen. Dann poste ich es gerne nochmal.

    edit: Ohne OpenWatch tut sich nix. Mit OW sind die Möglichkeiten der Uhr nochmal deutlich erweitert. Zwei Zeilen im Display, SMS anzeigen...

    Viele Grüße,

    Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  4. Richard94, 21.02.2011 #4
    Richard94

    Richard94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Also ich habe jetzt mein Telefon mit meiner uhr "gepaart aber nicht verbunden", ich habe mir openwatch runtergeladen konnte es aber nicht insterlieren, warum weiß ich nicht. Dann hab ich es mit dem Agenda Openwatch probiert ging leider auch nicht.

    Wer eine ahnung warum ich openwatch nicht insterlieren kann? Es steht einfach nur da anwendung konnte auf ihrem Telefon nicht aktiviert werden

    Und das witzige ihc finde "openwatch" im market gar nicht ich habe es manuel über die seite runtergeladen
     
  5. mzmz83, 21.02.2011 #5
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Einstellungen>Anwendungen>Unbekannte Quellen>Haken rein,

    dann nochmal testen zu installieren.
     
  6. Richard94, 21.02.2011 #6
    Richard94

    Richard94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    schade der haken is schon drin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2015
  7. mzmz83, 21.02.2011 #7
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Schick doch mal den link von der Seite, wo du die .apk geladen hast.
    Dann schau ich mal.
     
  8. Richard94, 21.02.2011 #8
    Richard94

    Richard94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
  9. mzmz83, 21.02.2011 #9
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Bei mir läuft die App.
     
    Richard94 bedankt sich.
  10. Richard94, 21.02.2011 #10
    Richard94

    Richard94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    versteh ich nicht, was kann den bei meinem x8 anders sein? ich hab das neuste update.

    und bevor ich auf instal drücke stehen unten die vorraussetzungen in gelber schrift vieleicht lässt das telefon das nicht zu ka.
     
  11. email.filtering, 22.02.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hinweis: Die OpenWatch-Diskussion findet in diesem Thread statt.
     

Diese Seite empfehlen