Sony Update-Politik

Wie in der Presse zu lesen ist, verteilt Sony derzeit Updates für die gesamte Xperia X#-Reihe mit dem aktuellen Sicherheitspatch vom 01.02.2017..
Ist doch löblich, oder?
 
Naja... Löblich wäre es wenn mein Z5P es auch bekäme. Hier bin ich noch auf Nov16, und mein Z3 hat schon lange nichts mehr bekommen. Aber das die aktuellen Geräte zuerst bedient werden ist ja schon OK....
 
Und das 300 Euro teure XA geht wohl leer aus......
 
Scheinbar vielleicht, liegt an dem tollen Mediatek Prozessor.;)
 
Jo....Zumal beim XA dieser auf Sicherheitsstand September 2016 ist. Habe einen gerade da....
 
Lt. areamobile.de hat Sony die Fehler in der Nougat-Firmware für die Z3+, Z4 (Tablet) und Z5-Reihe ausgemerzt und fängt nun wieder mit der Verteilung an.

Auch im Firmware-Tool Xperifirm wird das neue Nougat-Build 32.3.A.0.376 für diese Geräte in ersten Regionen aufgeführt, danach beliefert der Hersteller ab sofort die Nutzer in Russland, Australien, Thailand und in den Philippinen. Hierzulande dürfte die Verteilung ebenfalls in Kürze fortgesetzt werden.

Quelle: Sony Xperia Z5: Nougat-Update wird wieder ausgeliefert
 
  • Danke
Reaktionen: bikefritz, sonne01 und Danny_Wilde
Seit heute morgen werden etliche Varianten für die besagten Serien mit dem Update versorgt. Lange kann es also nicht mehr dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
172
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.036
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten