1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
sony-walkman-z.jpg
Bereits im letzten Jahr hatte Sony seine Mediaplayer-Serie "Walkman Z" für den japansichen Markt vorgestellt. Nun kommen die Geräte scheinbar auch nach Europa, zumindest haben Sony Schweiz und Österreich am Mittwoch, Donnerstag sowie Freitag jeweils ein Teaser-Bild über Facebook eingestellt, welches ziemlich sicher dieses Gerät zeigt. Bei der offiziellen Vorstellung im September war es sehr überraschend, dass Sony bei seinen Mediaplayer - im Gegensatz zu den Smartphone-Modellen - auf einen Dualcore-Prozessor setzt. Der Walkman Z wird von einem NVidia Tegra 2 angetrieben, dem 512 MByte RAM zur Seite stehen. Der 4,3 Zoll große Touchscreen löst mit WVGA (800x480) auf, die restliche Ausstattung mit WLAN, Bluetooth, MicroHDMI-Anschluß, einem FM-Radio und einer DLNA-Zertifizierung ist mehr als ordentlich - und auch eine Anbindung an den Android Market ist ebenfalls vorhanden. Alle weiteren Details wird Sony am 10. Januar offenlegen.

 
anime bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony walkman handy android