1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 14.09.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Auf der IFA in Berlin nur als Prototyp zu sehen, jetzt offiziell (zumindest für Japan) vorgestellt: Die Sony-Walkman-NW-Z-Serie wird ab Anfang Dezember im Land der aufgehenden Sonne käuflich zu erwerben sein - und was Sony bei Smartphones bislang nicht schafft, ist dort verbaut: ein Dualcore-Prozessor von NVidia (Tegra 2) treibt die Mediaplayer an. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-prozessor-offiziell-vorgestellt.145087.html
     
  2. androidler1, 18.09.2011 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Warum kommt sowas nie von Anfang an nach Europa? Ich meine das ist doch ein Walkman, diese sind doch auch was für uns Europäer :)
     
  3. ses, 09.01.2012 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  4. JustDroidIt, 10.01.2012 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Viel zu Gross für einen aktuellen 'Walkman'!;)

    Ich selbst besitze 3 Walkman... 1 Gerät aus den 80ern(Phil Collins lässt grüssen... :D ) & 2 Geräte aus den letzten Jahren die aber nur halb so gross wie ein Handy sind.

    Die aktuellen Smartphones können doch schon alles was der Z kann und haben zudem noch Mobilfunk! Die Wenigsten wollen wohl auf Zugfahrten etc. gleich zwei 4,3'' Geräte mitschleppen... vor allem nicht wenn beide die gleichen Funktionen bieten. Die Zeit der portablen Mediaplayer ist abgelaufen...


    EDIT:
    DSC02512.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  5. Onkelpappe, 12.03.2012 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    wie schon beim samsung gerät geschrieben, es gibt immernoch leute die ein klassisches handy bevorzugen (zb wegen der akkulaufzeit), aber im zug dann doch gern nen mobilen player mitnehmen.
     
  6. Dexxmor, 12.03.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Vorteil eines players ist halt, das er nicht die (ohnehin kurze) akkulaufzeit des "richtigen" handys verkürzt, wenn man musik hört.
     
  7. Stoney, 12.03.2012 #7
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Mal so am Rande...hab den Sony Support mal angeschrieben. Die wissen noch nichts von wegen Update, was das Gerät natürlich attraktiver machen würde :/


    Sehr geehrter Herr Xxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ob es ein Update auf die Version Android 4.0 geben wird, können wir aktuell nicht sagen. Uns vom technischen Support liegen bisher keine Informationen vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Krüger


    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Onkelpappe, 12.03.2012 #8
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    ausser uns geeks interessiert sich doch eh keiner für die updates^^
     
  9. Dexxmor, 12.03.2012 #9
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    stimmt, wenn ich da an die masse der SGS nutzer denke die immer noch mit 2.1 rumlatschen XD. Wenn du die fragst "welche android version hast du?" kommt ein "Hä? was ist android?" zurück XD
     
  10. Stoney, 12.03.2012 #10
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Trotzdem...und ein geek bin ich freilich nicht. Ich denke und hoffe aber, das es ein Update geben wird...

    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. .mo

    .mo Android-Lexikon

    Werde ihn mir wohl kaufen. Allerdings hängt die Entscheidung davon ab, ob das Gerät - ohne 3G- und WiFi-Verbindung - mit den Offline-Modus von Spotify zusammenarbeitet. :)
     
  12. Dexxmor, 12.03.2012 #12
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    sei stolz auf das geekentum, wir machen die welt so bequem wie sie es momentan ist XD
     
  13. Ark II, 13.03.2012 #13
    Ark II

    Ark II Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein W995 mit dem ich telefoniere und schreibe, ich habe ein X10 mit dem ich surfe. Mit beiden höre ich Musik...

    An einem vernüftigen "mp3-Player" mit Android wäre ich sehr, sehr interessiert...aber dann soll das Ding (zumal für diesen Preis) auch mindestens 64gb haben. 32 sind in meinen Augen ein Witz! Ich wäre echt daran interessiert, noch ein drittes Spielzeug zu haben, aber 32gb sind einfach zu wenig. Die packe ich auch auf mein SXS.

    Gute Idee, Sony, aber für wen soll das Gerät denn sein?
     
  14. kleinerkathe, 19.04.2012 #14
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    iPod Touch? :D
     
  15. Bess, 19.04.2012 #15
    Bess

    Bess Erfahrener Benutzer

    Lol wenn selbst Franjo Poth es mittlerweile kapiert hat dass man mit mp3 Playern in Zeiten von Smartphones nix verdienen kann, warum kapiert das Sony nicht? :rolleyes:

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Meiigoo S8 6.1 '' 18: 9 Vollanzeige doppelseitig 3D | 4 + 64GB | 13 + 5MP Dual | Android 7.1 Weitere Hersteller allgemein 23.09.2017
ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2017
kein VPN mit Android 6 Weitere Hersteller allgemein 30.06.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Du betrachtest das Thema "Auch Sony präsentiert mit dem Walkman NW-Z einen Android-Mediaplayer" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",