Sony Xperia P: ICS-Rollout ab dem 19. August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zum Einstieg ein (sehr) alter Witz (mit SO einem Bart…) in neuer Verpackung: Treffen sich ein Softwareentwickler von Sony Mobile und einer von Motorola beim Einkaufen. Der eine sagt: „Bekommt ihr eigentlich auch so viele Hassmails von Kunden?“ Darauf der andere nur: „Ja und ich weiß gar nicht wieso. Wir tun doch nichts.“ In diese Art Galgenhumor mag sich der eine oder andere Sonykunde flüchten (von Inhabern des Motorola RAZR möchte ich hier gar nicht erst anfangen…), während er neidvoll auf die, mit Project Butter und Jelly Bean geschmierten Galaxy Nexus blickt. Ein kleiner Lichtblick zeigt sich nun zumindest für Sonys Xperia P, zumindest wenn man der Facebook-Seite von Sony India glauben schenken kann. Demnach soll Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) zwischen dem 19. und 25. August ausgerollt werden. Hoffentlich nicht nur in Indien und Umgebung, sondern auch hier bei uns. Das Dual-Core Smartphone mit einem Gigahertz Taktgeschwindigkeit, 1GB RAM, 16GB Speicher und 4-Zoll Touchscreen ist aktuell ab 323,99€, zum Beispiel bei Amazon verfügbar. Sony rühmt das Xperia P aufgrund seiner WhiteMagic-Technologie, die maximale Displayhelligkeit und damit auch bei Tageslicht gute Lesbarkeit verspricht.

sony_xperia_p_silver.jpgics.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia P")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ir-bitten-euch-um-erneutes-voting.281322.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...zern-hohe-verluste.281559.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...ell-ausgeschlossen.280765.html?highlight=sony

Quellen:
http://www.facebook.com/photo.php?f....112712495422139.15794.107416622618393&type=1
via
http://www.xperiablog.net/2012/08/06/xperia-p-android-4-0-4-ics-update-gets-dated/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.105
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten