Neue Firmware

hab auch grad geflasht!

schaut ganz gut aus...

allerdings hat mir das Flash-Tool am Ende gemeldet, dass es "USB-Debugging" UND "Unbekannte Quellen" benötigt.

Vielleicht geht ja dann der Reboot und die Meldung "Start wird abgeschlossen" hängt nicht mehr!

gruß, maxx

edit: bei mir hat sichs beim Xperia-Schriftzug aufgehangen! hab ne halbe Std. gewartet und dann Neugestartet. Zum Glück gings dann endlich! *freu*

jetzt mal testen...

SPC sagt übrigens dass ich die aktuelle Firmware hab! *ACH NEE* aber nicht von dir!!! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich bin seid heute auch ein Besitzer des Xperia p und wollte mal fragen wie es mit dem Update für Geräte von 1und1 steht der Herr am Telefon sagte das sie das ICS Update nicht freigeben werden da es wohl Beschwerden über zu starke Hitzeentwicklung und geplatzte Akkus gegeben hat kann der eine oder andere von euch das bestätigen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitzentwicklung kann ich nicht bestätigen...warm wird es schonmal...aber als Hitze oder "heiss" kann ich es nicht benennen...Und von geplatzten Akkus hab ich auch noch nix gelesen, bzw. gehört.
Ausserdem hat das mit 1und1 eher weniger zu tun...du nutzt ja das Vodafonenetz...frag da mal nach...
 
hab gestern nun endlich via flashtool ICS aufgespielt. Lief problemlos, alles fein :)

Also wenns Hitzeprobleme geben würde, würde man das in irgendeinem Forum lesen. War wahrsch. nur eine Ausrede vom Mitarbeiter (oder er hats mit einem anderen Gerät verwechselt) ^^ .. soll vorkommen.
 
Kann es sein, dass noch immer nicht für jedes Gerät das Update zur Verfügung steht? Hab ein freies Gerät bei Amazon gekauft und bekomme noch immer kein Update angeboten. Ist nur ne grundsätzliche Frage, dass ich das Update auch selbst aufspielen könnte ist mir bewusst ;)
 
LiSi schrieb:
Kann es sein, dass noch immer nicht für jedes Gerät das Update zur Verfügung steht? Hab ein freies Gerät bei Amazon gekauft und bekomme noch immer kein Update angeboten. Ist nur ne grundsätzliche Frage, dass ich das Update auch selbst aufspielen könnte ist mir bewusst ;)

War bei mir auch so! Habe mich dazu entschlossen, es jetzt selbst zu flashen und hat auch wunderbar funktioniert, Dank der Anleitung, die hier "rumfliegt"!
 
Jup meins war auch frei u. von Amazon
 
mee too!

hatte keine Lust mehr zu warten und hab deshalb geflasht!

was mir bisher sehr gut an ICS gefällt ist der Taskmanager, der Browser und die neue Benachrichtigungsleiste (nicht benötigte Einträge können einzeln "weggewischt" werden).

jetzt muss sich nur noch die Akkulaufzeit verbessern!

gruß, maxx
 
Ich habe auch ein freies von Amazon und warte ebenfalls. Da ich aber morgen früh in Urlaub fahre und dort mein Handy eh nur in der Ecke liegt, warte ich noch die zwei Wochen bis ich aus dem Urlaub zurück bin.

Wenn das Update dann noch nicht verfügbar ist, werd ich auch selber flashen ;)
 
LiSi schrieb:
Kann es sein, dass noch immer nicht für jedes Gerät das Update zur Verfügung steht? Hab ein freies Gerät bei Amazon gekauft und bekomme noch immer kein Update angeboten. Ist nur ne grundsätzliche Frage, dass ich das Update auch selbst aufspielen könnte ist mir bewusst ;)

... warum sollte sony nach inzwischen 3 Woche das update auch für freie Geräte herausbringen? Da würden ja deren Kunden zufrieden sein/werden, nein, nein warten lassen bis sie sich grün und blau ärgern, das hat schon was.
 
  • Danke
Reaktionen: Felstriker
Habe das Xperia P i.V.m einem mobilcom-Vertrag. Mobilcomhandys sind ja frei, weshalb ein eigenhändiges flashen ja kein Problem sein sollte oder?
 
_nafets_ schrieb:
Der Unterschied -> 6


Changelogs wirst du nicht bekommen.. ich habe das auch schonmal im Sony-Forum und beim Sony-Support probiert.

Wie komme ich denn an die 550 heran, sprich downloaden?
 
meta96 schrieb:
... warum sollte sony nach inzwischen 3 Woche das update auch für freie Geräte herausbringen?
"geh mal bissl owe vom Gas!"

Habe selbst ein freies Gerät und konnte ziemlich direkt nach dem RLS über den SEUS (oder jetzt SUS?) ICS 4.0.4. raufspielen!
 
Gibt genug (inklusive mir) die mit ihrem freien Gerät heute noch warten!

Deshalb hab ich auch geflasht, weil ichs nicht einseh unnötig hingehalten zu werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Felstriker
Ich sehe das genauso wie Radiomaxx. Außerdem erfordert es wirklich kein Spezialwissen, wenn man die Anleitung befolgt. Das Risiko "Stromausfall beim Flashen" kann man eingehen :p.
 
Was ich aber nicht ganz verstehe ist warum es überhaupt solange dauert für Debranding Gerät.
 
_ray schrieb:
"geh mal bissl owe vom Gas!"

Habe selbst ein freies Gerät und konnte ziemlich direkt nach dem RLS über den SEUS (oder jetzt SUS?) ICS 4.0.4. raufspielen!

Alter, was ist mit Du ;) Nachdem ich in den letzten 3 Wochen schon 2 (3) Presseaussendungen lesen durfte, dass es ausgerollt wird, habe ich das Gefühl ich kann mir den Mittelfinger aussuchen den mir S zeigen will. Ich kann ja verstehen, wenn ein Update nicht fertig wird, aber dieses liegt ja schon fertig (anscheinend auch bei Dir) herum ... so viele Ps wurden ja auch noch nicht verkauft, dass dies Wochen braucht ... also?

Und flashen gut und schön, von mir aus gerne ein beta-leak, weil es Spass macht oder ein custom-rom aber sicher keine fertige firmen-firmware, nur weil Sony lustig ist und auf ätschi-bätsch macht ...
 
@ meta96
Wie versuchst du den zu Updaten ?
 
... letzte Woche nur noch über PCC
... wenn:s mit SUS schneller gehen sollte, werde ich es am WE versuchen
 
Na versuch mal SUS.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.780
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.684
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.500
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten