Neue Firmware

_nafets_ schrieb:
Unter den Einstellungen -> Datenverbrauch
Du kannst aber auch direkt ne Verknüpfung auf einen Bildschirm legen.
Anstatt eines Wigets wählst
Verknüpfung -> Einstellungsverknüpfung -> Datenverbrauch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

@Zapf


Das würde ich auch gern wissen.
Bei SUS kommt extra der Hinweis, das alle Daten gelöscht werden und man n Backup machen soll.

Hi, die Firmware wird bei einer Reparatur neu downgeloadet und geflasht. Dass danach alles gelöscht wird ist klar. Es weden ca. 340 MB downgeloadet...

Mfg
 
_nafets_ schrieb:
Unter den Einstellungen -> Datenverbrauch
Du kannst aber auch direkt ne Verknüpfung auf einen Bildschirm legen.
Anstatt eines Wigets wählst
Verknüpfung -> Einstellungsverknüpfung -> Datenverbrauch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Danke
 
serega schrieb:
Mal was anderes: Habe meine erste Akkuladung verbraucht, das Handy ist bei 13 % ausgegangen.

Dieses Problem gibt es nach dem ICS Update nicht mehr oder?

Bis jetzt noch nicht!

Gruß maxx
 
  • Danke
Reaktionen: JogibaerNr1 und serega
So auch geflasht hoffe es läuft gut momentan anscheinend heftiger Energieverbrauch
 
Hi, hab eventuell einen bug unter isc?! Oder was ist da los?
Folgendes: wenn ich ein video schaue egal mit welchem programm (youtube, Stockplayer, mxplayer) und egal welches format (egal wie ich das Handy drehe) habe ich immer die untere leiste des videos verschwommen 1-2pixel reihen durchgehend horizontal. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
colddeck schrieb:
Hi, hab eventuell einen bug unter isc?! Oder was ist da los?
Folgendes: wenn ich ein video schaue egal mit welchem programm (youtube, Stockplayer, mxplayer) und egal welches format (egal wie ich das Handy drehe) habe ich immer die untere leiste des videos verschwommen 1-2pixel reihen durchgehend horizontal. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch bei der youtube app. Und die Breite ist etwa 1mm nicht Pixel.
Bei selbst aufgenommen Videos tritt es nicht auf.
 
_nafets_ schrieb:
Bei mir auch bei der youtube app. Und die Breite ist etwa 1mm nicht Pixel.
Bei selbst aufgenommen Videos tritt es nicht auf.

Stimmt, 1 mm kommt eher hin und bei aufgenommenen videos tritt es bei mir auch nicht auf. Aber bei runtergeladen videos hingegen schon.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammt, jetzt habe ich ICS drauf und kann mich nicht mehr bei Facebook und dem Google Market anmelden.
Jemand eine Idee dazu?
 
Unter Einstellungen --> Apps --> Heruntergeladen --> "die App auswählen" Cache leeren und Daten löschen!
 
zeroC00L schrieb:
Unter Einstellungen --> Apps --> Heruntergeladen --> "die App auswählen" Cache leeren und Daten löschen!

Danke, aber weder die Facebook App, noch der Market taucht in heruntergeladen auf.

Über WLAN komme ich nicht rein, mit der nornalen Datenverbindung klappt es zwar mit dem anmelden. Aber mehr auch nicht.
Lt. FritzBox ist das P mit 65mbits eingetragen.
 
AndroidenFreund schrieb:
Danke, aber weder die Facebook App, noch der Market taucht in heruntergeladen auf.

Über WLAN komme ich nicht rein, mit der nornalen Datenverbindung klappt es zwar mit dem anmelden. Aber mehr auch nicht.
Lt. FritzBox ist das P mit 65mbits eingetragen.

Fritzbox mit wlan n :)... schalt ma auf b/g

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

colddeck schrieb:
Stimmt, 1 mm kommt eher hin und bei aufgenommenen videos tritt es bei mir auch nicht auf. Aber bei runtergeladen videos hingegen schon.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem taucht bei mir nur mit youtube Videos auf. Kopiere ich Videos direkt aufs Gerät oder streame hier aus dem LAN habe ich keine Probleme.
Genutzt habe ich den VLC-Player und den Onboard-Player (Videoplayer)

EDIT:
Hab gerade das Video, welches mit der Youtube-App Probleme gemacht hat runtergeladen und aufs Handy kopiert. Und siehe da, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidenFreund
_nafets_ schrieb:
Fritzbox mit wlan n :)... schalt ma auf b/g

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Das war es. Danke schön. :)
 
AndroidenFreund schrieb:
_nafets_ schrieb:
Fritzbox mit wlan n :)... schalt ma auf b/g

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Das war es. Danke schön. :)

Nachtrag: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-p-forum/289798-wlan-ics.html[/OFFURL]
 
Hallo, wann denkt ihr kommt das Update für die freien Geräte?
Wenn ich manuell update (mit dieser IFW Datei), geht die Garantie dann verloren? Was ist wenn dann das offizielle Rollout kommt, während ich das manuelle geflasht habe? Ist die manuelle Version die gleiche, die auch ausgerollt wird?

DAnke für die Antworten!
 
Hallo, wenn du sicher gehn willst, machs wie ich: Hau das Update manuell drauf und mach mit SUS eine reparatur. Dann wird vom Updateprogramm 100%ig die originale ICS-Version vom Sony-Server downgeloadet und auf dein Phone gehaun.

Ich weis zwar nicht wiso das geht, daß SUS die ICS runterlädt, aber es geht... :D

mfG
 
Ach?! Is ja klasse! Gleich morgen versuchen...
Warum ist ICS dann nicht für alle freigegeben :confused:
 
Zapf schrieb:
Hallo, wenn du sicher gehn willst, machs wie ich: Hau das Update manuell drauf und mach mit SUS eine reparatur. Dann wird vom Updateprogramm 100%ig die originale ICS-Version vom Sony-Server downgeloadet und auf dein Phone gehaun.

Ich weis zwar nicht wiso das geht, daß SUS die ICS runterlädt, aber es geht... :D

mfG

Funktioniert 100%. Habe auch erst von XDA angebotene Version draufgetan und dann mit Sony PCC reperariert:biggrin:.
Kann ich nur jeden Ungeduldigen raten, es genauso zu tun.
Nachdem ich aus der FritzBox den Standard N rausgenommen habe, läuft auch WLAN wie am Schnürchen.
 
Im grunde ist die Version auf XDA die selbe. Wollte ursprünglich eigentlich nur herausfinden ob SUS oder PCC wieder GB draufmacht oder ICS behält.

Fand es aber lustig, dass die Programme in der Lage sind, ICS für ein noch nicht frei gegebenes Phone runter zu laden...

Mfg
 
AndroidenFreund schrieb:
Danke, aber weder die Facebook App, noch der Market taucht in heruntergeladen auf.

Einen Tab weiter unter "Alle" schauen.
 
VerFliXt, Flashe haut bei mir (XP) nicht hin:
Treiber istalliert, sogar reboot, bei Flashversucht kommt das:

04/039/2012 15:39:08 - INFO - <- This level is successfully initialized
04/039/2012 15:39:08 - INFO - Flashtool Version 0.9.2.0 built on 2012-09-03 22:15:45
04/039/2012 15:39:08 - INFO - You can drag and drop ftf files here to start flashing them
04/039/2012 15:39:29 - INFO - Device connected with USB debugging on
04/039/2012 15:39:32 - INFO - Connected device : LT22
04/039/2012 15:39:32 - INFO - Installed version of busybox : N/A
04/039/2012 15:39:32 - INFO - Android version : 2.3.7 / kernel version : 2.6.35.7+
04/040/2012 15:40:53 - INFO - Selected lt22i_6.1.B.0.544_Central Europe.ftf
04/040/2012 15:40:53 - INFO - Preparing files for flashing
04/042/2012 15:42:37 - INFO - Please connect your device into flashmode.
04/044/2012 15:44:34 - INFO - Device disconnected
04/045/2012 15:45:25 - INFO - Opening device for R/W
04/045/2012 15:45:25 - INFO - Start Flashing
04/045/2012 15:45:25 - INFO - Processing loader
04/045/2012 15:45:25 - INFO - Checking header
04/045/2012 15:45:25 - INFO - Ending flash session
04/045/2012 15:45:25 - ERROR -
04/045/2012 15:45:25 - ERROR - Error flashing. Aborted
04/045/2012 15:45:26 - ERROR - Drivers need to be installed for connected device.
04/045/2012 15:45:26 - ERROR - You can find them in the drivers folder of Flashtool.
04/045/2012 15:45:28 - INFO - Device connected in flash mode
04/045/2012 15:45:30 - INFO - Device disconnected

Hat jemand einen Tipp?!
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.785
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.687
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.502
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten