Neue Firmware

  • 1.014 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

digi

Stammgast
So wie ich das verstanden habe, behebt das Update einige Fehler.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
B

Bonie

Erfahrenes Mitglied
Das ist cool - und nicht zerocool :D
Naja - bei Display 12% hast Du das Teil ja auch nicht wirklich an gehabt.
Aber selbst wenn ich es mal fertig bringen sollte, das SXP mal einige Tage lang nicht anzufassen, würde ich das nicht schaffen ;)
Mein Rekord bei fast NULL-Benutzung lag bei knapp 3d.
Sei froh.
 
M

MiK77

Neues Mitglied
Das Update hatte ich vor einigen Tagen auch. Seit dem scheint der Kamera-Bug behoben zu sein.

Micahel schrieb:
Ich soll auch 6.1.1.B.1.54 installieren, obwohl ich die schon drauf habe. Größe 0,6mb. Komische Sache

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Ich finde das echt krass. Selbst wenn ich mein P auf das mindestes Einrichte, nach knapp 11 Stunden ist Schluß. Beneide euch alle :(
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Bonie schrieb:
Aber selbst wenn ich es mal fertig bringen sollte, das SXP mal einige Tage lang nicht anzufassen, würde ich das nicht schaffen ;)
Mein Rekord bei fast NULL-Benutzung lag bei knapp 3d.
Sei froh.
So sieht's aus! Kommt immer drauf an, was du im Hintergrund laufen hast. Wenn du Google Now vollständig aktivierst, ist (bei mir) der Akku in 7 Stunden komplett leer - ohne das Display wirklich aktiviert zu haben :D



Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
H

hanesbanes

Stammgast
Super, der Cam-Bug ist mit dieser Firmware endlich gefixt!:biggrin:
Hoffe es gibt bald ein Update per OTA oder über PC Companion.

Edit: zu früh gerfeut anscheinend doch nicht gefixt!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

radiomaxx

Experte
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich find den Timescape Thread nicht mehr:

Hab grad unter Einstellungen / Über das Telefon / Softwareupdate eine Aktualisierung für das Timscape Widget bekommen. Der Facebug Bug ist jetzt endlich gefixed!

Gruß maxx

Btw: wann soll JB fürs SXP aufschlagen?
 
T

Tom_T

Fortgeschrittenes Mitglied
Dieses Update für Timescape - Facebook hab ich schon vor längerer Zeit mal bekommen. Seltsam, dass es bei dir jetzt erst angekommen ist.

Seitdem funktioniert es endlich wieder :)

JB soll ja angeblich erst gegen Ende März für das P, Go und J kommen.

Sony Blog:
Update on Sony software upgrades, including uplift to Jelly Bean Android 4.1 for 2012 Xperia™ smartphones

December 17, 2012 - 9:00 AM
63 comments


Hello everyone,

We’d like to bring you up-to-speed with the latest in our Android 4.1 rollout scheduling.


First up, the upgrade plans* for Xperia T, Xperia TX and Xperia V are progressing as planned – these smartphones will start to receive Jelly Bean during February and March.

Next up, Xperia P, Xperia J and Xperia go will be upgraded from the end of March. Then Xperia S, Xperia SL, Xperia ion and Xperia acro S will follow in the subsequent weeks.

We’re particularly excited about the Sony Xperia Jelly Bean features and functionality – we look forward to bringing you more information on this in the New Year.

The decision has been taken not to upgrade Xperia U, Xperia miro, Xperia tipo, and Xperia sola beyond Android 4.0.

Feel free to drop a comment below, and keep your eyes on the blog as we’ll be sharing more detailed news/updates as soon as we can.

*Availability and rollout timing will vary by market and customer variants
 
L

LLDenzel

Ambitioniertes Mitglied
Weiss jemand von euch ob man mit der Version 6.1.a.2.55 Sony xperia acro s mit dem Programm Bin4ry v.18 Rooten kann ?
 
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
für das xperia j gibt es seit heute jelly bean.wundert mich,dass das schwächere j früher ein update bekommt.hoffe das p ist auch bald dran