Neue Firmware

Ich habe zuerst den Kernel erneuert der mit der neuen Firmware zurechtkommt, dann mit dem Flashtool das Handy leer gemacht und dann die neue Firmware draufgezogen. Rootrechte waren deaktiviert,deshalb habe ich diese erneut freigegeben. Als ich fertig war fand ich noch einen Kernel (V6 oder Test6) der wohl sparsamer mit dem Akku umgehen soll und den Fix für die Kamera habe ich auch gleich draufgespielt. Alles über dieses Flashtool, ging wirklich ohne Probleme.Nun das XP wieder eingerichtet und das Updatecenter gleich mal deaktiviert(für die Zukunft).
Mehr oder weniger alles aus diesem und dem Developer(o.ä.) Forum entnommen, wer suche der finde :)
Ich gebe auch zu das ich einen hohen Puls hatte bei den Vorgängen!!
Hat sich aber gelohnt,es läuft stabil und ordnungsgemäß. Entschuldigt das ich nicht so expertenhaft antworte,bin eigendlich kein Profi in dieser Materie.
 
  • Danke
Reaktionen: _nafets_
Seit dem Update hat sich die Akkulaufzeit drastisch verschlechtert. Ich würde schätzen locker um 50%!! StandBy Zeit ist nun ein Witz...

Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
whitemich schrieb:
Seit dem Update hat sich die Akkulaufzeit drastisch verschlechtert. Ich würde schätzen locker um 50%!! StandBy Zeit ist nun ein Witz...

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Das liegt aber vermutlich an deinen Einstellungen?! Bei fast allen ist es besser geworden - bei mir auch!

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
whitemich schrieb:
Seit dem Update hat sich die Akkulaufzeit drastisch verschlechtert. Ich würde schätzen locker um 50%!! StandBy Zeit ist nun ein Witz...

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Welches Update hast du gemacht? Von GB auf ICS? Oder von 6.1. auf 6.1.1? Hast Du es neu installiert oder einfach nur "drüber" installiert.
Bei drüber installieren kann es sein, das es sich mal verschluckt.
 
Hi, PC-Cpmpanion hat mir gerade eine Auktualisierung angeboten, weis jemand was das is ?? Ich lad´s gerade runter...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Sooo, hab jetzt mal geupdated und festgestellt, dass die Kamera im 8MP modus wieder gut is...(noch)

Was noch alles gefixt wurde weis i net...
 
Zapf schrieb:
Hi, PC-Cpmpanion hat mir gerade eine Auktualisierung angeboten, weis jemand was das is ?? Ich lad´s gerade runter...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Sooo, hab jetzt mal geupdated und festgestellt, dass die Kamera im 8MP modus wieder gut is...(noch)

Was noch alles gefixt wurde weis i net...

Hast du auch ne Versionsnummer?? 6.1.1.B.1.75?
 
An der Versionsnummer hat sich nichts geändert. Das Manü läuft wieder etwas träger als vorher, das liegt aber daran, dass ich nicht resettet habe, sondern einfach darüber gebügelt hab. Ich hab dir mal nen screenshot im Anhang...

mfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-24-14-34-43.png
    Screenshot_2012-12-24-14-34-43.png
    108,7 KB · Aufrufe: 344
Timescape Facebook funktioniert bis jetzt immer noch nicht.
Hab das Update auch gerade gemacht.
Bei mir ist es auch noch die gleiche Versionsnummer.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
nur mal so nebenbei.
habe mir bei der "hp" von sony die neue firmware installiert und mir ist aufgefallen das meine akkulaufzeit beeindruckend ist.
habe alle einstellungen so belassen wie bei der alten firmware und ich habe kaum verbrauch.
täusche ich mich da?

gruss
 
Hallo, also der 8 MP Kamera Bug ist wieder aufgetreten.... wurde also doch nicht behoben. Dann weis ich auch nicht was ich da runter geladen hab :confused2:
 
:) was ihr da runter geladen habt kann ich euch auch nicht sagen. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es ein neues Update gegeben hätte ohne das sich die Versionsnummer ändert.
 
Bei mir hatte sich die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert. Nachdem ich nun nochmal einen Reset gemacht habe, passt es wieder. Ob es nun deutlich besser ist kann ich allerdings noch nicht sagen.

bazi schrieb:
nur mal so nebenbei.
habe mir bei der "hp" von sony die neue firmware installiert und mir ist aufgefallen das meine akkulaufzeit beeindruckend ist.
habe alle einstellungen so belassen wie bei der alten firmware und ich habe kaum verbrauch.
täusche ich mich da?

gruss
 
Hier meine aktuellen Daten

naqa9aru.jpg


tu8aberu.jpg



scapaflow's Xperia
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich die Laufzeit gefühlt vervielfacht.

Ich nutze das SXP kaum weil ich hauptsächlich mit dem Firmeneierphone unterwegs bin.

Aber solche Laufzeiten kenne ich von Android nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-31-17-39-43.png
    Screenshot_2012-12-31-17-39-43.png
    77 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2012-12-31-17-43-06.png
    Screenshot_2012-12-31-17-43-06.png
    92,6 KB · Aufrufe: 350
  • Screenshot_2012-12-31-17-49-11.png
    Screenshot_2012-12-31-17-49-11.png
    59,9 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: solaris63
5 Tage???? Und dann noch über 40%?!

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow was ist das für ein Superphone? :eek:

Getippt auf der Android 4.0 Tastatur :)
 
Gutes Neues!! :)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
  • Danke
Reaktionen: Bonie und solaris63
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm wurden denn die Screenshots oben bearbeitet? ;) :D

Wünsche auch alles Gute im neuen Jahr.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Ich soll auch 6.1.1.B.1.54 installieren, obwohl ich die schon drauf habe. Größe 0,6mb. Komische Sache

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.776
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.683
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.499
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten