Neue Firmware

Schalte mal den Virenschutz aus und versuch's noch einmal. Bei mir hat's daran gelegen.
 
Mit DER Meldung, dass der Treiber zum Verbinden des Gerätes benötigt wird?!?
Danke, und sorry, dass ich nochmal nachhake! Kommt mir nur nicht so plausibel vor!
 
Also ich konnte eben ganz offiziell mit SUS auf ICS updaten.
Ist in Deutschland verfügbar (habe ein freies von Amazon).
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, scapaflow und radiomaxx
Scheinbar bist Du sozusagen der Erste der das hier konnte, und das mit dem ersten Post verkündet - Respekt!
Versuchs auch gerade, Aktualisierung laeuft gerade...
EDIT: Und durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, hab schon gewartet und gewartet, hab mich nicht getraut zu flashen. Jetzt grad das Update runtergeladen mit PCC, alles geklappt. Echt super. Endlich.:scared::scared:
 
fitz-hume schrieb:
Also ich konnte eben ganz offiziell mit SUS auf ICS updaten.
Ist in Deutschland verfügbar (habe ein freies von Amazon).

Welche version hast du bekommen?
Die 6.1.B.0.544?
 
Genau die.
6.1.B.0.544
 
na wird ja auch Zeit, dass die freien Geräte das ICS bekommen :cool2:

mfG
 
Lad es auch grad runter :D Jippi!! (freies Gerät von Amazon)
 
Dann reihe ich mich eben auch mal ein :)

Bei mir installiert es gerade, heruntergeladen hat es SUS schon. :D
 
Hab auch ein freies von Amazon, hab mit PCC runtergeladen. Ich war so gierig das ich das erst beste genommen habe und das war zufällig mal PCC, aber egal, Hauptsache läuft. :thumbsup::love:
 
Seit dem Sony-Blogpost vom 17.08.2012 war ich auch ganz hibbelig und habe fast täglich nachgeschaut, ob endlich ICS für mich zur Verfügung steht.

Heute war es dann soweit ... ganz offiziell wurde mir in PC Companion angezeigt, dass für mein Handy ein Udpate zur Verfügung steht. *strike*

Alsooo gaaaaanz ruhig bleiben, es kommt. :cool2:

Bisher scheint auch alles soweit in Ordnung zu sein. :thumbup:
 
Auch mein freies Gerät von Saturn hat sich soeben erfolgreich auf ICS geupdatet. :thumbsup:
 
Ich habe mein P gerade auch auf die DE Version umgeflashed, scheint so als hat Sony eine eigene Taschenlampen-App eingebaut :) Sonst gibt es keinen Unterschied zur anderen Version...
 
Wie hast Du umgeflashed? Mit Flashtool oder mit der Reparaturfunktion von SUS? Wo hast Du ggf. das ROM File her?
 
ftf Datei von hier mit Flashtool geflasht.

Im Anschluss noch diesen Kernel mit Root und CWM und alles war gut.

Ich hatte allerdings tatsächlich das Problem, dass mit eingeschaltetem Antivirus (AVG) das Flashen abbrach. Nach dem Deaktivieren hat alles einwandfrei geklappt. Ich hatte dazu auch einen Hinweis bei XDA in Erinnerung, kann aber den entsprechenden Thread leider nicht mehr finden.
 
nabend,
auch bei mir war heute ENDLICH das Update per PCC verfügbar!!!!!
Das Update hat ohne Probleme funktioniert, allerdings bekomme ich jetzt von 2 Apps immer die Meldung crashed. Die werde ich wohl noch einmal neu installieren.
Aber mal eine ganz dumme Frage, wie komme ich jetzt in das Menü welches früher unter der rechten Sensortaste gewesen ist? Jetzt bekomme ich nur einen grauen Balken oben für den Hintergrund ...

Gruß
seepferd
 
Wenn Du die Systemeinstellungen meinst, dann öffne den Benachrichtigungsbereich (Swipe von oben nach unten) und klicke auf das Einstellungssymbol oben (Schraubenzieher/Schraubenschlüssel überkreuzt).

Falls Du den Task-Manager meinst, dann einfach lange auf die Home-Taste drücken.

Alles Standardfunktionen von ICS :winki:
 
Ich habe die überall erhältliche ICE Central Europe Firmware mit dem Flashtool draufgespielt.
Ist das nun die gleiche Version, die vom SEUS für deutsche Geräte angeboten wird?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit auf die deutsche Version zu flashen ohne die Daten zu verlieren?

Erledigt! Deutsche Version drübergeflasht!
 
Zuletzt bearbeitet:
bob2000 schrieb:
Ich habe die überall erhältliche ICE Central Europe Firmware mit dem Flashtool draufgespielt.
Ist das nun die gleiche Version, die vom SEUS für deutsche Geräte angeboten wird?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit auf die deutsche Version zu flashen ohne die Daten zu verlieren?

Erledigt! Deutsche Version drübergeflasht!

Wie denn ohne Datenverlust? Das würde mich interessieren.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.785
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.687
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.502
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten