Neue Firmware

Ja, absolut normal. Da wird im Hintergrund noch ein bisschen eingerichtet und so weiter, das gibt sich nach ein paar Minuten :)
 
Das Xperia P ruckelt mit den Voreinstellungen leider immer ... ich versteh nicht, warum Sony das Ding mit Live Wallpaper und massenweise Widgets auf dem Homescreen zuballert, so dass es mehr ruckelt als mein altes ZTE Blade mit CM7 (600MHz Single-Core!). Sobald man aber ein statisches Hintergrundbild nimmt sieht das schon viel besser aus.

Mich hat der Effekt am Anfang ganz schön abgeschreckt...
 
@ Anettchen:

Verstellt sich der Gelb-Farbton merklich wenn du 70% Helligkeit überschreitest? Könntest Du das mal ausprobieren? :)
 
Ich probiere es aus...versprochen...ich geb ne Meldung ab...
Muss der Akku sich jetzt wieder neu einpendeln?Hab jetzt innerhalb von knapp 20 Minuten 12 % verloren...
 
Jo mach Dir da keine Sorgen. Da wird so einiges neu angepasst, konfiguriert, geladen, geordnet evtl. synchronisiert. Das neue Android-Zusammenspiel frisst anfänglich etwas mehr Akkuleistung.
 
Maaaal schrieb:
Hat jemand mit dem Xperia P nach ICS-Update einen Benchmark-Test gemacht?

und

läuft's wirklich so flüssig?

[Xperia P ] Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft alles flüssig, kann mich momentan über nichts beschweren!!!
 
Danke für die Info! :) Wie ist es mit dem Gelb-Grün-Bug, hat sich da was verbessert?
 
Felstriker schrieb:
Danke für die Info! :) Wie ist es mit dem Gelb-Grün-Bug, hat sich da was verbessert?
Nö, immer noch fieses Ocker-Grün-Gelb auf den Google Maps Straßen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Felstriker
WTF
A 6.1.B.0.550 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.188 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.187 ECO Aug 27, 2012
A 6.1.B.0.544 ECO Aug 23, 2012

Es ist also schon ein Update für ICS im anmarsch und auch noch n Update für GB

Na dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
ist ics jetzt schon für vodafone verfügbar mir wird weder über handy noch über companion etwas angezeigt
 
Jop, ist verfügbar! Einfach den Nippel durch die Lasche ziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Was meinst du jetzt genau? :rolleyes:

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Ich glaube er meint, dass man sich doch trauen soll, das manuelle Flashtool zu benutzen, wenn man unbedingt auf ICS updaten möchte, da das nach Anleitung idiotensicher ist ;).
 
so nachdem ich ein weibliches wesen bin sagt mir flashtool mal gaaaaaar nichts :lol:
wäre lieb wenn es mir mal einer ne antwort geben könnte mit der ich was anfangen kann
danke
 
Antwort lade es dir aus meiner Signatur:D

Flashtool= Update Programm halt nur Manuell, und so auch möglich auf unterschiedliche Firmware s zu gehen.
 
@ pink-acid
So genau kann ich es dir auch nicht sagen...als weibliches Wesen...
Aber wenn man, so wie hier, gut angeleitet wird, ist es eigentlich nicht so schwer...an sich relativ einfach...wenn man halt weiss, wie es geht...
 
Ich hab es doch eins drüber schon erklärt:huh:
 
sorry das war mein ach so tolles kind :-D ich werde es mal versuchen und wenn ich hilfe brauch nochmal melden :)
 
Kinder sollten auch ins Bett:D

Mach das es sind ja genug user hier di profis im Flashen sind.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.684
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.500
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten