Neue Firmware

erzähl das mal einem 2 1/2 jährigen kind das se schon lange schlafen sollte :-DDDDDD wenn der papa im garten die schaukel aufbaut ^^
 
Ok nö kannst du ihm erzählen grins und weg.
 
Die einzige Farce an der ganzen Sache ist, dass der Download des ICS-Updates via Rapidshare eine halbe Ewigkeit dauert....^^ hab's gerade mal angetestet....bitter!
 
Erster Schritt Richtung Android 4.1 wurde gemacht:
NovaThor
 
  • Danke
Reaktionen: woof
hab hier ein von Amazon DE (von AT aus) gekauftes freies Xperia P liegen. Vor zwei Wochen hatte ich die Stock FW oben, gab auch kein Update .. gestern probiert .. schon gefreut Update verfügbar .. was war es? Ein GB Update, dass es scheinbar vor 2 Wochen noch ned gab.

Werd jetzt bis Donnerstag warten, und dann wohl das Flashtool anschmeißen. Die Version die offiziell ausgerollt wird ist eh 1:1 identisch mit der central europe, richtig?
 
Welche Versionsnummer wird dir denn als Update angezeigt?
 
_nafets_ schrieb:
WTF
A 6.1.B.0.550 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.188 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.187 ECO Aug 27, 2012
A 6.1.B.0.544 ECO Aug 23, 2012

Es ist also schon ein Update für ICS im anmarsch und auch noch n Update für GB

Na dann :)

Ist glaub ich eines der Updates mit der 8er Nummer von der Liste (glaub 188). Hab das Gerät leider nicht hier, kann ich erst am Abend genau sagen.

Das Gerät wird ein Geschenk noch dazu für nen Android Neuling .. somit will ich ned jetzt groß GB erklären, wenn die Woche später ICS ausgerollt wird .. da wird nur die Verwirrung größer :D
 
Hab das Video gerade entdeckt...sieht echt verdammt genial aus :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felstriker schrieb:
Die einzige Farce an der ganzen Sache ist, dass der Download des ICS-Updates via Rapidshare eine halbe Ewigkeit dauert....^^ hab's gerade mal angetestet....bitter!

Meins hat mit Mediafire um die 10-15 Minuten gedauert.. :)
 
So Leute, habs dann jetzt auch manuell geflasht nach der hier verbreiteten Anleitung! Hat alles so wie beschrieben funktioniert und alles läuft einwandfrei!
 
sagt mal die aktuelle firmware ist: LT22i_6.1.B.0.544 ... richtig?

bei XDA hat nämlich einer 6.1.B.0.554 hochgeladen. Gibts die wirklich oder ein Schreibfehler?
 
schakl schrieb:
sagt mal die aktuelle firmware ist: LT22i_6.1.B.0.544 ... richtig?

Richtig :)

schakl schrieb:
bei XDA hat nämlich einer 6.1.B.0.554 hochgeladen. Gibts die wirklich oder ein Schreibfehler?

Also wenn das hier:

A 6.1.B.0.550 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.188 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.187 ECO Aug 27, 2012
A 6.1.B.0.544 ECO Aug 23, 2012


...die aktuelle Firmware-Liste ist, dann gibts eine 6.1.B.0.554 nicht, oder irre ich mich da?!

Edit: Er hat sich verschrieben, wenn du auf seine Link-Liste zu MediaFire klickst, siehst du, dass die Firmware auf dem Server wieder lt22i_6.1.B.0.544 heißt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und schakl
alles klar, danke für die Info. Werd heut Abend mal losflashen.
 
Sorry war Blödsinn.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie finanziert sich dieses Media-Fire eigentlich? Nur durch Werbung? Das ist ja seltsam, dass so ein Download-Portal mit hohen Geschwindigkeiten auf einmal kostenlos existiert...kenne das nur anders von Rapidshare/Uploaded.to....

Aber gut, Wettbewerb schadet ja nicht. Ich hab nämlich mein ICS über 4 Stunden von RS gezogen...furchtbar....idiotisch^^, wenn dieses Mediafire wirklich kosentlos und rasend schnell ist...
 
Felstriker schrieb:
Sagt mal, wie finanziert sich dieses Media-Fire eigentlich? Nur durch Werbung? Das ist ja seltsam, dass so ein Download-Portal mit hohen Geschwindigkeiten auf einmal kostenlos existiert...kenne das nur anders von Rapidshare/Uploaded.to....

Aber gut, Wettbewerb schadet ja nicht. Ich hab nämlich mein ICS über 4 Stunden von RS gezogen...furchtbar....idiotisch^^, wenn dieses Mediafire wirklich kosentlos und rasend schnell ist...

ist zwar OT, aber die machen das wahrsch. wie die meisten (auch Rapidshare früher), fahrn anfangs gratis mit ziemlich schneller Geschwindigkeit, und sobald eine große User Base da ist drosseln sie und verlangen Gebühren für höheren Speed :) .. + natürlich Werbung ^^
 
Rapfl schrieb:
Also wenn das hier:

A 6.1.B.0.550 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.188 ECO Aug 27, 2012
A 6.0.B.3.187 ECO Aug 27, 2012
A 6.1.B.0.544 ECO Aug 23, 2012

Wo finde ich einen Changelog für die Firmwares?
Möchte gern wissen was der Unterschied zw 544 und 550 ist?
 
meiermanni schrieb:
Wo finde ich einen Changelog für die Firmwares?
Möchte gern wissen was der Unterschied zw 544 und 550 ist?

Der Unterschied -> 6


Changelogs wirst du nicht bekommen.. ich habe das auch schonmal im Sony-Forum und beim Sony-Support probiert.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support!

Changelogs zu kleineren Updates liegen uns nicht vor. Sehen Sie sich eventuell einmal in unserem Forum um Main: Community: Sony Xperia.

Und das Sony Forum hatte mich erst drauf hingewiesen, mich an den Support zu wenden.
Das Henne-Ei Problem.
 
So hab jetzt auf "LT22i_6.1.B.0.544_CentralEurope" geflasht, ich hatte das Warten satt. Läuft bisher alles super, kann mich nicht beklagen...und die Anleitung, auf die salsaholic bereits verwiesen hat, ist echt genial! Danke dafür :)
 
Ja, nach dieser Anleitung bin ich auch vorgegangen...super erklärt!
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.784
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
10
Aufrufe
5.687
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Chakotay
Antworten
11
Aufrufe
1.502
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten