1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia S - Browser beendet sich selbst

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von XShocker22, 05.04.2012.

  1. XShocker22, 05.04.2012 #1
    XShocker22

    XShocker22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Haute mal ein bisschen gesurft im WLAN und dabei wurde mir der Browser während des Ladens beendet und/oder neugestartet. Folge: Alle Tabs geschlossen. Gibt's da irgendeine Problemlösung?

    Cache wurde gelöscht; im Browser und in den Einstellungen.

    Keinen Erfolg.

    Kernel-Version: 2.5.35.11
    Build: 6.0.A.3.73
    O2-Gerät
    Kein Root oder Unlock der Bootloaders

    Gleiches Problem hatte ich auch mit dem Samsung Galaxy S, hatte nie eine Lösung bezüglich dessen gefunden.

    Jemand eine Idee?

    XShocker22
     

Diese Seite empfehlen