Sony Xperia X - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.0.266 (Android 7.0)

yapp gleichgeblieben aber man muss fairerweise sagen, dass alle unötigen Apps deaktivierbar sind....das ist nicht bei allen Handys so :thumbup:
 
Die neueste Firmware also die .311 läuft super auf meinem X, alles nochmal flüssiger und schneller als vorher. Das es kein Zufall ist bestätigt mir CPU-Z. Es ist die erste Nougat Firmware, wo eigentlich immer alle 6 Kerne auch im Stamina-Modus mit bis zu 1,8Ghz laufen! Zu LL Zeiten war es normal, aber mit der Nougat Firmware aus Dezember waren die beiden schnellen Kerne immer aus, jetzt nicht mehr
Ach ja WLAN- Reichweite ist bei mir jetzt deutlich besser, vorher immer ein grosser Kritikpunkt, kann das noch irgendwer bestätigen?
 
Wlan und Performance-Sprünge kann ich definitiv bestätigen. Was mich aber ärgert, dass seit dem letzten Update mein Empfang schlechter geworden ist. Habe nun permanent in der Akkustatistik bei Mobilfunkstandby mehrere Prozente bzw. Minuten wo das Handy auf Netzsuche ist. Ein Werksreset brachte keine Besserung
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Yk67x
Y
chgiceman
Antworten
1
Aufrufe
2.228
JRDA
J
Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.014
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten