Sony Z1 Compact - Ersatzteil gesucht - Backcover aus Glas (S0 02F)

W

Wanna

Neues Mitglied
1
Hey zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Ich hatte vor 2 Jahren mein Original-Backcover gegen eines aus Glas ausgetauscht.
War sehr zufrieden - aber jetzt ist es gesplittert und ich brauch wieder eins.

Nach mehreren Hinweisen aus dem Forum (Danke nochmal) hab ich mir damals das hier gekauft:
Sony Xperia Z1 Compact D5503 Backcover Schwarz Black Rückseite Glas Akkudeckel | eBay
Da der 2 Jahre alte Link nicht mehr ging, hab ich beim Verkäufer nachgefragt und auch einen aktuellen Link bekommen, nach dem ich dann auch bestellt habe.
Leider habe ich aber ein "normales" Cover aus Kunststoff bekommen - ob aus Versehen vertauscht oder ob der aktuelle Artikel zwar noch Fotos von der Glasversion zeigt, aber die Kunststoffversion ist, wird gerade geklärt.


Parallel hab ich mich schonmal auf die Suche nach einem alternativen Lieferanten gemacht und hab nix gefunden ausser Verkäufern aus China bzw. Australien mit entsprechenden Lieferzeiten.

Kann mir jemand von Euch helfen und kennt einen nähere Bezugsquelle für ein Glas-Cover?
Noch zur Info: mein zersplittertes Glas-Cover (wohl Original-Sony für japanischen Markt) hat ggü. der Kunststoff-Version folgende Unterschiede:
- mittiger Text "XPERIA" statt "SONY"
- unten Text "SO-O2F" (klein) statt "XPERIA"

NACHTRAG:
Gerade hab ich vom oben erwähnten Verkäufer die Info bekommen, dass Sony die Glas-Version wohl seit Anfang 2016 nicht mehr liefert / die Produktion eingestellt hat. :-(


Danke
Wanna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
489
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
607
LineageOSneuling
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.265
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten