Sony Xperia Z1 - Led Benachrichtigung geht nichtmehr nach Akkuwechsel

X

xSimple

Neues Mitglied
0
Hey,
leider funktioniert meine Led Benachrichtigung meines Sony Xperia's Z1 nach dem Wechsel des Akkus nichtmehr. Bei jeder Nachricht (normal Blaues Led), die ich bekomme, sowie beim Laden des Akkus (müsste rot leuchten & dann grün), tut sich einfach nichts und bleibt ganz schwarz. In den Einstellungen ist der Haken bei Led Benachrichtigung gesetzt und in Whatsapp ebenso. Test habe ich schon ausgeführt und die Led wird nicht erkannt bzw. es reagiert kein Licht. Ist das ein Hardware Fehler oder kann es sein, dass ich bei dem Öffnen des Handys etwas vergessen habe anzuschließen? Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass mein Handy seit der Öffnung und Wechseln des Akkus komisch vibriert. Es ist auf einmal viel zu stark (wie gefühlte 3000ms) und normal hatte ich immer so ca 60, was ich als sehr viel angenehmer empfand. Hängt dies mit dem Fehler der Led zusammen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(.
Liebe Grüße,
xSimple
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur raten, entweder hast etwas nicht sauber verkabelt, oder es ist was kaputt. Wie sollen wir dir da helfen?
 
@Aaskereija Ja könnte sein. Vielleicht hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt?
 
Ja das problem hatte ich selber auch schon. Antennenkabel war schlicht nicht sauber auf den Anschluss gedrückt :)
 
Achso okay. :) Danke für die Info. Ich hab mir jetzt ein neues Mikrofon Flex Kabel bestellt, damit ich das Alte auswechseln kann. (Hat einen kleinen Riss wie ich vorhin gesehen habe im Kabel)

Hoffentlich geht's dann wieder. :)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
772
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten