1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sorry wegen saublöder Frage

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von silo, 18.02.2011.

  1. silo, 18.02.2011 #1
    silo

    silo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Wenn ich eine App aus dem Netz gezogen habe weil ich sie im Market nicht finde, kann ich sie dann einfach mit dem PC aufs Archos kopieren und installieren? Blöde Frage, ich weiß...
     
  2. Flix123, 18.02.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Du kannst dir einfach die .apk Dateien runterladen, auf das Archos per USB übertragen und die Datei über den Dateimanager dann installieren.
     
  3. villain, 19.02.2011 #3
    villain

    villain Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Du kannst die apk natürlich auch direkt mit deinem archos eingeladen und über den DateiManager installieren
     

Diese Seite empfehlen