Sortieren der Kontakte nach Nachnahme ?

K

kbatman99

Neues Mitglied
0
Hallo !

Kann mir jemand sagen wie man die Kontakte nach Nachnamen sortieren kann ?
Derzeit sind sie nach Vornahmen sortiert und dass ist für Firmenkontakte ziemlich sinnlos !
Danke für die Antwort.
 
Geht nicht so einfach

Lösung1: Per Hand überall Vor- und Nachname vertauschen^^
Lösung2: DialerOne benutzen, der kann die Kontakte auch nach Nachnamen sortieren.

Andere Lösungen kenn ich nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: hupfer, EStz und kbatman99
Da sind echt Amateure am Werk. Alles läuft zwar über Google. Aber wenn man dort die Sortierung auf Nachnamen umstellt, hat ausgerechnet das auf das Handy keine Auswirkung...

Das ist nur noch grotesk...





EStz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Froyo kann man direkt nach Nachnamen sortieren. Vlt. kommt ja bald noch was...


-edit- Dachte zumindest, dass man das ab Froyo kann... irgendwie find ich's aber grad selbst nicht.

-edit2- Vlt. kann das ja schon das Frickel-Froyo Build von Thyrus?
 
Zuletzt bearbeitet:
FrickelFroyo (und später froyo) kann das, vor allem hast Du bei frickelfroyo mehr Zeit zu sortieren, da oft keine Anrufe reinkommen :D
 
he_stheone64 schrieb:
FrickelFroyo (und später froyo) kann das, vor allem hast Du bei frickelfroyo mehr Zeit zu sortieren, da oft keine Anrufe reinkommen :D
LOL!

Das wusste ich bis jetzt noch nicht :p
 
Rooooofl sehr cool haha
 
Ich mach mir die Probleme erst gar nicht. Ich habe die Daten von Outlook exportiert und dann nach Google hochgeladen. Die waren dann ganz normal nach NACHNAME sortiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Gregor901
Gregor901
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.008
KUGA2
K
M
Antworten
21
Aufrufe
3.357
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten