1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soulcraft: Next Generation Spiel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Aerox, 06.01.2011.

  1. Aerox, 06.01.2011 #1
    Aerox

    Aerox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    [​IMG]

    Auf der diesjährigen CES in Las Vegas präsentierte Nvidia das erste Smartphone mit dem Dual Core Nvidia Tegra 2, das LG Optimus Speed. Bei der Vorführung der Leistung dieses Smartphones wurde ein neues Spiel mit einer atemberaubender Grafikengine gezeigt: SoulCraft

    [​IMG]

    SouldCraft ist ein 3D-Action-RPG des Entwicklers MobileBits. In diesem Spiel schlüpfen sie in die Rolle eines Menschen, eines Engels oder eines Dämonen und kämpfen um die Weltherrschaft.

    Die dabei verwendete "Delta Engine" produziert eine hochauflösende Grafik, welche in Vergleich zur "Unreal Engine 3" (Infinity Blade für Iphone 4) als auch der "id-Tech 5 Engine" (Rage) mindestens genau so viel Details und Effekten bietet. Außerdem erlaubt diese den Entwicklern ihr Spiel für mehrere Plattformen zu entwickeln.

    SoulCraft wird für Android, IOS, WinMobile7 zunächst erscheinen. Eine Version für PC, XBox 360, Mac OX sowie Linux wurde auch schon angekündigt. Das genaue Releasedatum wurde bei der Präsentation nicht erwähnt, außer noch dieses Jahr.


    Laut MobileBits wird es in den nächsten Monaten noch mehr interessante Informationen veröffentlicht. Mehr Informationen und Bilder findet ihrer Webseite: MobileBits Blog | Multiplatform game development in .NET

    Video zur Präsentation von SoulCraft:
    http://www.youtube.com/watch?v=9CjGzxlGACQ

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. Aerox, 06.01.2011 #2
    Aerox

    Aerox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    An Admin: Sry, aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht die Bilder verkleinern oO... könntet ihr es bitte dann so anpassen, damit sich keiner beschwert? ;-)

    Edit: WARUM löscht sich dauernd das YOutube Video in diesem thread?! oO
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  3. Robomat, 06.01.2011 #3
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Schon beim Subnotebook habe ich mich gegen Grafikleistung und für geringeres Gewicht und längere Akkulaufzeit entschieden.

    Hoffentlich geraten bei all der Begeisterung für Spiele Akkulaufzeit und Preis nicht aus dem Fokus.
     

Diese Seite empfehlen