1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound bei Anstecken des Ladekabels abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Andreas_SQL, 05.12.2010.

  1. Andreas_SQL, 05.12.2010 #1
    Andreas_SQL

    Andreas_SQL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo,

    die SuFu hab ich durch, aber nix gefunden :) Kann man den Benachrichtigungston + Vibra beim Anstecken des Ladegerätes abschalten?
     
  2. sebbso, 05.12.2010 #2
    sebbso

    sebbso Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Ich suche auch schon ewig. :confused2: Nix gefunden bisher...nervt im Zug an der Steckdose...
     
  3. funkedelic, 06.12.2010 #3
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    jo wäre mal geil. wenn handy am rechner hängt nerft es tierisch.
     
  4. svenk16, 06.12.2010 #4
    svenk16

    svenk16 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Ist ein Android Standard Featur so wie es aussieht, hatte das jetzt schon an 3 Android Handys, abschlatbat wahrscheinlich nur mit root durch ersetzen des Sounds
     
  5. Andreas_SQL, 06.12.2010 #5
    Andreas_SQL

    Andreas_SQL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Nexus 9
    Möglich, dass das ein "Feature" ist. Unter Frojo, auf 'nem Desire tritt's nicht auf. Was ich gerade noch festgestellt habe, beim Einstecken des Datenkabels aktiviert das Telefon die mobile Datenübertragung, die ich vorher definitiv via Extended Controls abgeschaltet hatte. In EC über direct mode, als nicht durch Umbenennen des APN.
     
  6. promillo, 07.12.2010 #6
    promillo

    promillo Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Das mit dem aktivieren der Datenübertragung ist mir auch schon aufgefallen, seltsamerweise passiert dies nur auf der Arbeit, am Lappie tut sich da nichts?!
     
  7. DDM, 24.01.2011 #7
    DDM

    DDM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Kann ich auch béides (Sound + Datenverb.) bestätigen. Hat da schon jemand was rausgefunden?
     
  8. Lagdieb, 24.01.2011 #8
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also wenn das defy lautlos ist, kommt bei mir beim verbinden nix... :)
     

Diese Seite empfehlen