1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundausgabe funktioniert nicht bei Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von sysrq, 05.05.2011.

  1. sysrq, 05.05.2011 #1
    sysrq

    sysrq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,

    ich habe mir CyanogenMod für mein Spica geholt. Den Link habe ich von diesem Thread http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-spica/75715-cm6-1-1-a8-3-all-one.html
    Geladen habe ich mir die Datei "SGM-froyo-BETA2_UpdatePack_v2.3.zip".

    Leider funktioniert die Soundausgabe ohne Kopfhörer nicht. Oben in der Taskleiste wird mit neben der Batterieanzeige ein kleines Kopfhörer-Symbol angezeigt. Sound kann ich nur über Kopfhörer hören. Das ist aber etwas blöd und umständlich.

    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Ich weiß nicht wieso, aber CyanogenMod will bei mir nur Sound über Kopfhörer ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen