Soundausgabe funktioniert nicht bei Cyanogenmod

S

sysrq

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir CyanogenMod für mein Spica geholt. Den Link habe ich von diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...g-spica.80/cm6-1-1-a8-3-all-in-one.75715.html
Geladen habe ich mir die Datei "SGM-froyo-BETA2_UpdatePack_v2.3.zip".

Leider funktioniert die Soundausgabe ohne Kopfhörer nicht. Oben in der Taskleiste wird mit neben der Batterieanzeige ein kleines Kopfhörer-Symbol angezeigt. Sound kann ich nur über Kopfhörer hören. Das ist aber etwas blöd und umständlich.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kennt eine Lösung? Ich weiß nicht wieso, aber CyanogenMod will bei mir nur Sound über Kopfhörer ausgeben.
 

Ähnliche Themen

H
  • holgerjung1965
Antworten
0
Aufrufe
2.079
holgerjung1965
H
M
  • mrorange2108
Antworten
1
Aufrufe
988
mrorange2108
M
N
  • nilsibintin
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Ruffy
R
Zurück
Oben Unten