1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alroth, 27.07.2012 #1
    alroth

    alroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir das Spiel Dead Space auf mein Galaxy S 3 geladen. Das Spiel läuft flüssig und lässt sich gut steuern, aber der Sound ist so sehr abgehackt dass es praktisch unspielbar ist. Ich habe schon mehrere Neustarts des Handys und auch Neuinstallationen versucht, hilft aber nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Ich spiele gern auf dem Galaxy, aber wenn ich bei jedem Spiel Angst haben muss dass es nicht läuft werd ich mir das Geld sparen.
    Danke schonmal im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dead space android sound probleme