1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soziale Netzwerke Sync / Kontakt Bilder Sync wo starten bzw. einstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von svenk16, 22.11.2010.

  1. svenk16, 22.11.2010 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Defy eingerichtet habe und auch meinen Facebook Account eingerichtet habe, hat er alle Bilder mit den Kontakten verknüpft, was auch gut ist. Allerdings habe ich jetzt durch die "wir ändern alle Bilder zu Komikfiguren 5 mal Road Runner und Donald Duck" in meinem Adressbuch. Nachdem jetzt alle de Bilder geändert haben, würde ich gerne einen erneuten Sync anstoßen, kann mir einer sagen wie das geht? Ich finde nirgends eine Option. Ebenfalls synct er die Daten in der App soziale Netzwerke nicht (egal ob über 3g oder Wlan). Wo kann ich einstellen, dass er das aktualisiert?
     
  2. fisibubele, 22.12.2010 #2
    fisibubele

    fisibubele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hi!

    Ich habe das gleiche Problem. Meine Facebook-Kontakte haben schon mehrfach ihre Profilbilder geändert und dies wird leider nicht aktualisiert. Habe auch schon mit Motorola Email-Kontakt aufgenommen. Aber der Support bei Motorola war ja schon immer lausig, nach zwei Antworten seitens Motorola bin ich immer noch nicht schlauer, da nur drum rum geredet wurde und ich den Eindruck habe, dass sich da auch keiner wirklich auskennt.

    Kann hier jemand helfen, kennst jemand dieses Problem?

    Danke
     
  3. Defy0815, 22.12.2010 #3
    Defy0815

    Defy0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe auch schon festgestellt dass die Aktuallisierung der "Soziale Netzwerke" anscheinend eher sporadisch erfolgen.

    Kennt jemand eine Lösung wir man z.B. auch manuell eine Synchronisation anstossen kann ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  4. Defy0815, 22.12.2010 #4
    Defy0815

    Defy0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo,

    hat keiner Idee wie man bei fehlender Synchronisation der "Sozialen Netzwerke" dies manuell anstossen kann ?

    Gruß
     
  5. mritsch, 23.12.2010 #5
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Bei Facebook hat sich mein Defy sich nur sporadisch synchronisiert. Die Lösung war: Facebook kOnto im Defy löschen, danach motoblur anwendung auf Facebook löschen (einfach nach motoblur in fb suchen und unten auf deinstallieren klicken) und dann erst fb über die konten neu einrichten.
     
  6. dns.art, 23.12.2010 #6
    dns.art

    dns.art Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich vermute das einfach mal so. Wenn ich an einem Tag jemanden neu hinzugefügt habe hatte ich beim nächsten Neustart, den Kontakt dann in der Liste. Vermutlich wird der Sync-Dienst von Motoblur mit jedem neustart gestaret bzw. synct einmal in der Nacht?

    Soweit konnte ich das jetzt beobachten
     
  7. LLmarceLL, 05.02.2011 #7
    LLmarceLL

    LLmarceLL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    hey genau das selbe problem habe ich auch.
    ich habe jetzt facebook raus geschmissen aber problem ist immer noch da mit den falschen NR bei den falschen namen
     

Diese Seite empfehlen