1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Späteres Update für Vodafone gebrandetes Galaxy S?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dynamixx, 13.12.2010.

  1. dynamixx, 13.12.2010 #1
    dynamixx

    dynamixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Moinmoin,
    ich überlege mir im Moment das Galaxy S zu kaufen, da mein Magic langsam in die Tage gekommen ist. Wie ich gerade im Internet gelesen habe wird das Galaxy S bald ein Update auf 2.3 erhalten.
    Nun meine Frage : Gilt dies auch für die gebrandete Version von Vodafone? Oder dauert es dann wieder einige Monate länger, bis dies auf den gebrandeten Geräten verfügbar ist?
    Hat das gebrandete eigentlich sonstige größere Nachteile, da es ja ca. 40€ billiger ist.

    Danke für die Antwort,
    Dynamixx
     
  2. Kev, 13.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Naja "bald" ist relativ, vorher kommt sicher noch 2.2.1. Und der größte Nachteil der gebrandeten Versionen ist eben das später kommende Update, weil eben noch Anpassungen durch den Provider anstehen. Das verzögert das Ganze schnell um 4-8 Wochen.

    Sonst gibt es keine Nachteile. Aber der würde mir schon reichen... ;)
     
  3. dynamixx, 13.12.2010 #3
    dynamixx

    dynamixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ok danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. wemsinho, 13.12.2010 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Jau dauert (wenn es überhaupt in naher Zukunft raus kommt) noch einiges länger. Bei 2.2 hats so knapp 2 Monate gebraucht. Nachteile nicht unbedingt, hatte das auch. Hab aber dan per Reghack rübergeflasht und das Branding war/ist weg. Hab jetzt JPU (2.2.1) drauf :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen