1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spawn Lite fürs Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von JACKGALAXY, 10.07.2010.

  1. JACKGALAXY, 10.07.2010 #1
    JACKGALAXY

    JACKGALAXY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Liebe Community,
    Es gibt nichts Schöneres fürs iPhone als "Spawn Lite".
    Gibt es sowas auch für ein Android Smartphone?
    Es ist mehr als göttlich.... ;)

    Momentan hab ich nur "Plasmeriser" gefunden,
    ist aber weder konkurrenzfähig, noch ausgearbeitet.
    Irgendwelche Vorschläge?

    Liebe Grüsse,
    Jack
     
  2. gfacek, 10.07.2010 #2
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Als ich das Video zu diesen "Spiel" gesehen habe, viel mir als erstes ein Zitat von Rambo ein: "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau..." ;-)

    Ne, mal im ernst...sieht schon irgendwie cool aus. Ich weiß auch net, warum so dufte aussehenden Sachen nicht für Android oder WM rauskommen. Ist es einfach für iPhone stylisch aussehende Sachen zu programmieren? Funktionell gibts ja nix zu meckern, aber wo is'n des Design?! ;-)

    Gruß Töbi
     
  3. gado, 10.07.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ethereal Dialpad (synthesizer) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Also davon gibt es einige Apps, aber ich finde sie leider nicht mehr. Gab auch eine, wo so eine Art Tropfen runtergefallen sind und man Linien ziehen konnte und bei jedem auftreffen gab es ein Ton.

    Also gibt einige von diesen "sinnlosen" aber lustigen Apps, weil man gerne damit rumspielt.

    The Elements - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Auch ganz lustig.

    Ist alles leider nur nicht so wie Spwan Lite, aber vielleicht findest du ja trotzdem Gefallen dran. :)
     
  4. JACKGALAXY, 11.07.2010 #4
    JACKGALAXY

    JACKGALAXY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Danke für die Vorschläge,
    jedoch war nichts dabei.
     
  5. JACKGALAXY, 16.07.2010 #5
    JACKGALAXY

    JACKGALAXY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hab gehört die Entwickler von Spawn Lite möchten ihr App android-tauglich machen.
    Stimmen die Gerüchte?
    Übrigens spielt sich Ethereal Dialpad doch noch gut.
     

Diese Seite empfehlen