1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Shell auf Streak?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 09.08.2011.

  1. Crazyschranz, 09.08.2011 #1
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hi!

    Hat denn jemand SBP Shell auf seinem Dell? Läuft es flüssig?? Auf dem HD2 hatte ich immer Probleme...

    Mfg
     
  2. dirtytiger, 09.08.2011 #2
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hi Crazyschranz,

    habe auf meinem Streak seit längerem die SBP Shell laufen. Seit dem neuesten update klappt sogar Querformat. Mit der Perfomance bin ich soweit zufrieden - ausser das die Shell saumäßig Speicher braucht. Zum Beispiel ist es mir nicht möglich aus der Shell Angry Birds zu spielen, die Grafik hat dann Fehler. Ich helfe mir damit, dann einen alternativen Launcher zu starten, z.B. nehm' ich den Zeamlauncher, die SBP Shell kille ich dann, und Angry Birds läuft normal.

    ciao, dirtytiger
     
    Agent_Payne bedankt sich.
  3. JoBa, 09.08.2011 #3
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Kann mich dirtytiger anschliessen. Aber die Speicherprobleme hab ich nicht. Normalerweise sind immer so um die 180MB Ram frei...
     
  4. doppeltroll, 09.08.2011 #4
    doppeltroll

    doppeltroll Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ich hatte bis vor kurzem das HTC HD2 und jetzt das Dell Streak und bei beiden läuft es sehr gut.:thumbup:
     
  5. Crazyschranz, 09.08.2011 #5
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Welche version nutzt ihr?
     
  6. Agent_Payne, 09.08.2011 #6
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich denke mal wenn es die Originale App aus dem Market ist (was ich auch vermute :cool2: ) nutzen Sie die aktuelle Version (1.2.1). Diese unterstützt nun auch endlich den Landscape Modus.
     
  7. Crazyschranz, 09.08.2011 #7
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Man kann ja noch ne alte kaufversion rumliegen haben :p
     
  8. Agent_Payne, 09.08.2011 #8
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ja, aber der Market informiert den User auch über aktuelle Updates (und ich gehöre zu denen, die diese auch gleich installieren).
     
  9. Crazyschranz, 09.08.2011 #9
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Ahh ok :p Ich hab keine aktuell hier daher wusst ich das nun nicht genau! Aber bevor ich sowas kaufe will ich eben wissen obs taugt:p
     
  10. Agent_Payne, 09.08.2011 #10
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich hadere auch noch mit dem Kauf, da 11 Euronen schon ziemlich viel für eine App und 15 Min. Testzeit auch zu kurz sind.
     
  11. JoBa, 09.08.2011 #11
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    @Crazyschranz:
    Was erhofft du dir von der Shell?
    Wenns um die Optik geht - ja, wenns dir um tolle Features/Funktionen geht - nein (meiner Meinung nach).
     
  12. TimoBeil, 09.08.2011 #12
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Es ist zwar immer eine persönliche Geschmackssache, aber ich finde, der hohe Kaufpreis der Shell ist unter Android hinausgeworfenes Geld. Ich habe die MobileShell seit der Version 2.0 unter WinMob seit wohl 4 oder 5 Jahren mit größter Zufriedenheit auf verschiedenen HTCs genutzt. Zuletzt auf dem HD2, wo ich keinerlei Probleme damit hatte.

    Unter Android können m. E. die stark weiterentwickelten guten Launcher mindestens genauso viel, haben (hatten) keine eklatanten Mängel wie die Shell (fehlendes Querformat) und Widgets sind eh Geschmackssache und tausendfach im Market zu haben. Und das für einen Bruchteil des Preises bzw. für Null-Komma-nix :smile:
     
  13. Crazyschranz, 10.08.2011 #13
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    bin nun wieder beim guten alten Launcher Pro :p

    Danke für die Infos!!
     

Diese Seite empfehlen