1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

'Speicher des Wählprogramms' gelöscht & jetzt kein Datennetz mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Labong, 27.02.2012.

  1. Labong, 27.02.2012 #1
    Labong

    Labong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo.
    Ich habe ein blödes Problem.
    Ich hab in meinen Anwendungen im Handy (Samsung Galaxy Ace), die Daten der Anwendung 'Speicher des Wählprogramms' gelöscht. Dabei trat aber nicht nur das löschen meine ganzen SMS auf, sondern meine Internetverbindung auf dem Handy ist nicht mehr erreichbar, also oben in der Leiste ist kein 3G oder E oder so, sonder nur die Balken fürs Telefonnetz und wenn ich ins Internet geh läd der die Seite nicht.

    Bitte um Hilfe :smile:

    LG Labong :smile:
     
  2. Spider1996, 27.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Autsch ganz falsches Forum erwischt. Hier bist du in "Anregungen". Dann noch einmal das selbe in dem Gerätespezifischen Forum gepostet. Soweit gehört das eher nach Android Allgemein wenn ich mich nicht Irre

    Ich werde dennoch Versuchen dir zu helfen: Systemeinstellungen -> Erster Eintrag -> Download von Einstellungen

    Wenn das noch auffindbar ist oder klappt müsste ich deinen SIM Karten Anbieter wissen.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  3. Labong, 27.02.2012 #3
    Labong

    Labong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Tut mir leid. Ist mir eben auch aufgefallen :ohmy:

    Der erste Eintrag in meinen Einstellungen ist 'Drahtlos und Netzwerk'. Meinst du das?
     
  4. Spider1996, 27.02.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ok dann gibts das bei Samsungs nicht wie lautet dein Anbieter? (E Plus, Telekom, O2 etc.)

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  5. Kjetal, 27.02.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich habe deinen 2ten Thread zu dem Thema gelöscht und den hier ins richtige Forum geschoben.
     
  6. Labong, 27.02.2012 #6
    Labong

    Labong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    E-Plus (Aldi Talk)
     
  7. Spider1996, 27.02.2012 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    http://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp

    Unten Links bei Handy automatisch einstellen. Wird wohl die einfachste Methode (Aldi geht über die selben Netze wie EPlus)

    [Edit] Ich will ja jetzt nicht meinen es sei in das falsche Forum verschoben worden, aber ich glaube das würde eher ins Android Allgemein passen da es ja nicht Gerätespezifisch ist. Nunja gibts aber sowieso schon genug Themen zu.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Labong bedankt sich.
  8. Frigo2010, 27.02.2012 #8
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  9. Labong, 27.02.2012 #9
    Labong

    Labong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Danke Spider 1996.
    Da die SMS für die Einstellungen nicht mehr gespeichert sind, muss alles neu Konfiguriert werden.
    Ich meld mich morgen nochmal obs geklappt hat.
     
  10. Labong, 01.03.2012 #10
    Labong

    Labong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Also im Endeffekt hat das mit dem Konfigurieren durchs Internet nichts gebracht.
    Ich habe dann unter 'Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen' die Menütaste gedrückt und dann 'auf Standart zurücksetzten' geklickt. Dann stand da wieder 'E-Plus Internet' und 'E-Plus MMS'. Ich habe 'E-Plus Internet' ausgewählt und danach bin ich einmal zurück gegangen und hab 'Paketdaten verwenden' einmal deaktiviert und direkt danach wieder aktiviert.
    Jetzt läuft wieder alles. :)
    Trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. speicher des wählprogramms

    ,
  2. samsung galaxy ace speicher des wählprogramms gelöscht kein datennetz mehr

    ,
  3. samsung galaxy ace speicher des wählprogramms gelöscht