1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher nur 1 GB ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von alex12891, 31.07.2011.

  1. alex12891, 31.07.2011 #1
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass Desire Z hat ca. 1.5 Gb Speicher. Wenn ich bei dem App Sistem Control schaue zeigt er mir an das das ich nur 1.05 GB habe ist das normal ?

    Gruß
    Alex
     
  2. Melkor, 31.07.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,610
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Z oder S...?
     
  3. BlackCorsa, 31.07.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Hallo,

    1) Wir sind hier im Desire S Bereich

    2) Das Desire S hat 1,1 GB internen Speicher zur Verfügung.
    Betriebssystem etc. brauchen ja auch Platz

    Hast du jetzt ein Z oder S ?
     
  4. Droid_Dustin, 31.07.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    1. Das hier ist das Forum für das HTC Desire S.
    2. 1.5 GB interner Speicher ist für HTC Android Geräte viel.
    3. Das HTC Desire S hat einen internen Speicher von 1.1 GB. Das Betriebssystem braucht ca. 0.5 GB. Daher hast du "nur" 1.05GB zur Verfügung.
    4. In dem Gerät befindet sich noch eine 8 GB (falls du ein Desire S hast) microSD Card. Somit hast du insgesamt 9 GB Speicher.
    5. Du kannst eine microSD Card mit einer kapazität von höchstens 32GB dazukaufen. Du kannst dich also nicht über zu wenig Speicherplatz beklagen.

    EDIT:
    Da war wohl jemand schneller als ich... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  5. alex12891, 31.07.2011 #5
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Sorry ich habe das Forum verwechselt ich habe das Z !
    Dann ist es richtig das ich nur 1GB frei habe.
     
  6. Adonay, 31.07.2011 #6
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Wenn sich da mal nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat :flapper:
     
  7. Lip, 31.07.2011 #7
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Wenn man das Handy so wie ich als Fileserver nutzt, ist ein Gigabyte interner Speicher nicht so viel. Als SD Karte habe ich natürlich eine 32 GB Karte, aber die ist voll mit detaillgetreuem OSM Kaetenmaterial.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen