1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicher und Bearbeitungsproblem mit Polaris und Quickoffice Pro HD

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von vapor_s04, 24.04.2012.

  1. vapor_s04, 24.04.2012 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo Gemeinde :)

    Ich hatte vor eine Excel Datei auf meinem 10.1n Tab zu verwalten, leider stellte sich heraus das das gar nicht so einfach wie gedacht ist.

    Es handelt sich um eine sehr komplexe Datei, mit recht vielen Formeln. Mit Polaris kann ich die Datei öffnen, allerdings erkennt Polaris die vorgegebenen Werte nicht. Beispiel "Wette gewonnen" -> Rechnet sofort Einsatz * Quote = Gewinn. Ebenfalls komisch, ich könnte die veränderte Datei nicht abspeichern. Das muss doch irgendwie gehen :huh:

    Quickoffice Pro HD kriegt die Tabelle gleich mal gar nicht geöffnet und verabschiedet sich sofort. Jemand ne Idee?

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen