P9000 Speicher voll

Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Abend zusammen. Vor ein paar Stunden bekam ich die Meldung das der Speicher meines P9000 voll sei.
Warum und wieso weiß ich nu nich. Weil bevor die meldung kam hatte ich grade mal 6gb von 32 in gebrauch. Jetzt wollt ich ne wiederherstellung machen und alles löschen ... Auch das geht nicht.
Heut morgen gabs ein Update aufs Handy. Und jetzt is alles voll und ich hab keinen Rückwärtsgang
 
Welche Build-Nr. ist bei Dir aktuell installiert? Mit dem neuesten Update (MM6.0 20160810) und dem Recovery gibt es Probleme. Du kannst aber TWRP nach installieren...
 
Na super!
Es is genau das Build -.- dann hab ich jetzt verkackt wa. Hab beim elephone namlich null plan wie das geht
 
Und wie flash ich twrp?
 
Im htc forum?
 
Nee schon hier im Elephone P9000 Forum.

Wie kommst jetzt auf HTC?

Wenn du mit Tapa online bist, dann geh bitte auf Web Ansicht.

Da haut Tapa etwas durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wegen deinem link^^
 
Bitte die Links nicht über Tapa öffnen.
 
achsöööö ^^

Na hab mich jetzt ans Lappy gesetzt
 
Lass dir etwas Zeit, ließ dich ruhig erstmal ein.
Es ist schon spät, eben die "Falsche Uhrzeit" für solche Dinge. [emoji5]
 
is mir eh zu hoch >< für mich muss man das schreiben wie folgt "Handy neu aufspielen für Vollpfosten" ich blick da nämlich absolut nicht durch
 
Das aufspielen ist nicht das große Problem. Eher all die Treiber richtig zu installieren. Da scheint es bei einigen je nach System Probleme zu geben.
 
Hab Win7 auf Laptop. Ich brauch sas aber echt für Dummis. Wenn ichs dann einmal hab dann ist es zukünftig kein Thema.
 
kann ich eine ältere stockrom einfach über die neue drüber flashen? hoffe ich habe eure anleitung richtig gelesen. habe jetzt auch soweit ich alles richtig gemacht hab die benötigten dateien und programme runter geladen. bin quasi startklar ^^
 
Ja das geht, aber alle Daten werden dabei gelöscht!

Gutes Gelingen...
 
sehe ich das richtig das das gerät aus sein muss? so richtig aus? weil iwie tut sich nöscht
 
Ja "so richtig aus".

Alle Treiber drauf, oder anderern USB Port nutzen.
Dann sollte der Preloder erkannt werden. Dieser wird nach einigen Sekunden von alleine wieder disconectet, wenn vom SPFT keine Informationen kommt.

LG
 
hab jetzt 4 verschiedene ports genutzt. der preloader startet. macht iwas und sagt dann gerät nicht erkannt und ende. mir schwillt gerade gewaltig der hals
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmli63
Antworten
9
Aufrufe
1.306
gimmli63
G
R
Antworten
7
Aufrufe
1.750
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten