1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte beim Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von henneoderei, 12.08.2011.

  1. henneoderei, 12.08.2011 #1
    henneoderei

    henneoderei Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo habe eine 16gb msd karte ins tf, leider werden mir nur ca. 8gb im dateimanager angezeigt, aber unter den Einstellungen im Menü interner speicher werden mir ca 16gb angezeigt.woran liegt das?
    Wenn ich eine audiodatei rüberschiebn kann ich diese nicht öffnen, sondern nur über den player. Kann man dies ändern ?

    Mfg
     
  2. nullbock, 15.08.2011 #2
    nullbock

    nullbock Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Nicht alle Apps kommen mit jeder Formatierung klar. Versuch mal eine andere Formatierung am PC, z.B. Fat32 Fullformat.

    Es gibt auch Betrüger, die kleinere SD Karten durch mehrfache Formatierungstabellen dazu bringen, dass mehr Speicher angezeigt wird, als die Karte tatsächlich hat. So haben so manche Noname Karten statt 16gb in Wahrheit nur 4gb...
     

Diese Seite empfehlen