1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

speicherkarte defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von dave digger, 01.05.2012.

  1. dave digger, 01.05.2012 #1
    dave digger

    dave digger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    servus bin neu hier und hab gleich mal eine frage.

    meine freundin hat folgendes problem:
    da die speicherkarte defekt ist hat sie sich eine neue geholt.
    das handy zeigt ihre alten apps zwar alle (dunkel) an aber klar sie kann sie nicht anklicken da sie auf der alten karte gespeichert sind. nu wollte ich alle apps neu runterladen und die alten icons löschen das problem ist sie hat keine play store app. nu weiß ich nicht wie ich alles runter laden kann und die icons weg bekomme. :mad2:


    gruß dave
     
  2. Keksman98, 01.05.2012 #2
    Keksman98

    Keksman98 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    Deinstallier alles was grau ist und such im internet download play store apk

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dave digger, 02.05.2012 #3
    dave digger

    dave digger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    würd ich gerne aber wo find ich das? alle anderen find ich aber speziel goole play find ich leider nicht.
     
  4. LeonYannick, 14.05.2012 #4
    LeonYannick

    LeonYannick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1

Diese Seite empfehlen