1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. f3l1x, 15.12.2011 #1
    f3l1x

    f3l1x Threadstarter Neuer Benutzer

    Suche eine Speicherkarte für das HTC EVO 3D und will da drauf Spiele, Musik und vor allem 3D Filme speichern. Jetzt meine Frage:
    Muss es ne Class 10 Karte sein damit alles flüssig läuft?
    Wollte mir eine mit 32 GB holen, aber da zahlt man für Class 10 schon locker n fuffi dafür :/
    Hat vllt jemand class 8 oder 6 karten und mal ausprobiert damit 3d filme zu schaun?
    Dankee für ne Antwort !
     
  2. Melkor, 15.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    :D
    Also du kannst beruhigt eine 6 oder 8 nehmen.
    Das Klassifikationssystem "class 6/8/10" beschreibt die minimale Schreibgeschwindigkeit der Karte. Aber du willst ja beim Glotzen nicht schreiben, sondern willst schnell von der Karte lesen ;)
    Außerdem gibt es kaum Smartphones die solche Datenströme mit 10Mbit/s schreiben könnten - sprich absolut sinnlos derzeit
     
  3. gnometech, 15.12.2011 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Und wenn du einen nahmhaften Hersteller nimmst, liegen die tatsächlichen Geschwindigkeiten meistens eh über der Klassifizierung.