1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speicherkarte macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von MR62, 22.07.2012.

  1. MR62, 22.07.2012 #1
    MR62

    MR62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Installation klappt soweit wunderbar.....bis ich meine mini sd-karte einschiebe dann spielt mein galaxy fit verrrückt, bricht anwendungen ab und startet immer wieder neu..!!! was könnte das problem sein?
     
  2. email.filtering, 22.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hast Du schon die Reste der vorherigen Android-Version von der Speicherkarte entfernt? Am schnellsten geht das natürlich über eine Formatierung des Datenträgers.
     
  3. MR62, 22.07.2012 #3
    MR62

    MR62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    danke für deine antwort.....ich denke mal das wird die lösung sein.
     

Diese Seite empfehlen