Sperrbildschirm - "Neue SMS Nachricht" deaktivieren ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

ich nutze Handcent sms um meine sms zu lesen. Dadurch bleibt beim sms/mms Programm welches Vorinstalliert war immer die "1" oder "2" für neue Nachrichten stehen (in der App Liste). Auch im Sperrbildschrim bleibt solange "1 Neue SMS Nachricht" stehen bis ich in die Original App starte damit diese auch endlich merkt das ich die sms längst gelesen habe.
Wo kann ich denn abstellen das diese Meldung im Sperr-Bildschrim erscheint ? Ich habe in den Einstellungen von Standard SMS Programm keine Option dafür gefunden ...

Gruß, Viper
 
Standardapp öffnen -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> [In Statusleiste über neue Nachrichtenbenachrichtigen] Hacken rauß.

Das sollte dein Problem beheben.

[Edit] Hab gerade noch mal dein Post gelesen und war wohl etwas vorlaut. Wenn es die Einstellung nicht ist, dann weiß ich nicht wie [/Edit]
 
im Handcent kann man Einstellen das es die Standart sms App ist
 
Cool, danke. Jetzt wo ich Handcent als Standard App eingestellt habe ist diese nervige Meldung beim Sperrbildschrim weg.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.951
rihntrha
R
C
  • Carstylerbunny
Antworten
3
Aufrufe
2.052
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
4
Aufrufe
1.764
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten