1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrbildschirm - "Neue SMS Nachricht" deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Viper73, 02.05.2012.

  1. Viper73, 02.05.2012 #1
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo,

    ich nutze Handcent sms um meine sms zu lesen. Dadurch bleibt beim sms/mms Programm welches Vorinstalliert war immer die "1" oder "2" für neue Nachrichten stehen (in der App Liste). Auch im Sperrbildschrim bleibt solange "1 Neue SMS Nachricht" stehen bis ich in die Original App starte damit diese auch endlich merkt das ich die sms längst gelesen habe.
    Wo kann ich denn abstellen das diese Meldung im Sperr-Bildschrim erscheint ? Ich habe in den Einstellungen von Standard SMS Programm keine Option dafür gefunden ...

    Gruß, Viper
     
  2. Myator, 02.05.2012 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Standardapp öffnen -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> [In Statusleiste über neue Nachrichtenbenachrichtigen] Hacken rauß.

    Das sollte dein Problem beheben.

    [Edit] Hab gerade noch mal dein Post gelesen und war wohl etwas vorlaut. Wenn es die Einstellung nicht ist, dann weiß ich nicht wie [/Edit]
     
  3. Slimmer2, 02.05.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    im Handcent kann man Einstellen das es die Standart sms App ist
     
  4. Viper73, 02.05.2012 #4
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Cool, danke. Jetzt wo ich Handcent als Standard App eingestellt habe ist diese nervige Meldung beim Sperrbildschrim weg.
     

Diese Seite empfehlen