1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sperrung Desire manuell

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jbinfo, 06.08.2010.

  1. Jbinfo, 06.08.2010 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo,
    habe auf meinem Desire auch Froyo drauf. Alles super.
    Hier ist ja jetzt auch die Möglichkeit vorhanden das Handy per Zahlencode zu sperren. Nutze ich auch.

    Nun suche ich aber nach einer Möglichkeit dieses per Shortcut oder Tastenkombination manuell machen können.
    Früher hatte ich Win Mobile, hier konnte man sich ein Buttom dazu direkt auf den Screen legen.
    Geht das beim Desire auch?

    Danke für Infos.
     
  2. fotia1980, 06.08.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Du meinst du drückst drauf und dann ist das Handy gesperrt??

    Du kannst es doch so einstellen, dass er sofort abgefragt wird wenn das Handy in den Standby-Betrieb gestellt wird.

    Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
     
  3. schinge, 06.08.2010 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,811
    Erhaltene Danke:
    585
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Einfach den Ein/Aus-Schaltknopf drücken? ;) Du musst aber vorher unter Menü -> Einstellungen -> Sicherheit bei "Telefon sperren nach" "Sofort" einstellen. dann musst Du jedes mal wenn Du das Display anschaltest den Code eingeben
     
  4. Jbinfo, 06.08.2010 #4
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Danke für deine Antwort.

    Die Sperrung geht ja nach der eingestellten Zeit an.
    Ich möchte es grundsätzlich immer manuell machen.
    Z.B. Setze ich mich ins Auto und will telefonieren, ist es während der Fahrt nicht gut den Code einzugeben. Also den Zeitraum löschen nachdem das Handy automatische sperrt.
    Nach Telefonaten im Office z.B. will ich auf einen Buttom drücken und es soll dann sofort gesperrt werden ohne das ich mich jedesmal durch die Menüs hangeln muß.
    Also grundsätzlich per Druck/Click nur manuell bedienen.
     
  5. sattmann, 06.08.2010 #5
    sattmann

    sattmann Gast

    Genau das würde ich mir auch wünschen, ein Widget das die Sperre aktiviert.
    Und ohne aktives Sperren soll einfach nur ein normaler "nicht geschützter" Screenlock gemacht werden.
     
  6. Jbinfo, 06.08.2010 #6
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Genau das ist es.
     
  7. Turricanus, 06.08.2010 #7
    Turricanus

    Turricanus Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7

Diese Seite empfehlen