1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiel "Cordy" schießt Sensation ab

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Skitch76, 23.09.2011.

  1. Skitch76, 23.09.2011 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hi, hab mir heute mal über "HTC likes" aus Langeweile mal das Spiel "Cordy" aus dem Market runtergeladen. Der Vorspann läuft super, aber sobalds losgehen soll, wird die Grafik grisselig und letztendlich hängt alles und man kann das Sensation nur noch ausschalten, sonst reagiert garnix mehr. Anbei noch ein paar Screenshots, vielleicht hat ja jemand ähnliche Hudelei?
     

    Anhänge:

  2. Neoby, 23.09.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Benutzt du ein CustomRom? Oder alles Stock?

    Ich lad das mal testweise (Hoffe ich finde das auch ohne HTC, weil ich das Zeug nimmer hab xD)

    Edit:
    Also bei mir läufts, ich hab derzeit CM7 drauf.

    Edit2:
    Das mit der grisseligen Grafik hatte ich bei "Doctor WHo : Mazes of Time" welches ich nie ans laufen bekommen habe, obwohl es laut hersteller kompatibel mit dem Sensation sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  3. Skitch76, 23.09.2011 #3
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Ganz normales ROM mit Vodafone-Branding.
     
  4. transmorpher, 23.09.2011 #4
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Kenn ich ,hatte ich unter anderen bei ninja jump. Hab jetzt nen anderen Kernel drauf, damit läuft soweit alles.

    Lg

    @sensation
     
  5. Skitch76, 23.09.2011 #5
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hab grad gesehen im Market wird auch oft berichtet dass es auf dem Sensation crasht. Schade.
     
  6. Mady, 23.09.2011 #6
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hm gerade über HTC Like runter geladen gestartet und läuft. Habe bei mir s-off root, ein paar Apps die ich nicht brauche deinstalliert und ansonsten Stock Rom.Achso auch ein Modell von Vodafone allerdings ohne die 360 Apps .
    So Level zwei wartet ,bis dann hoffe dass dir geholfen werden kann.

    Gruß Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. smint86, 23.09.2011 #7
    smint86

    smint86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ein gängiges Problem mit dem Stock Kernel, dass 3D Spiele nicht funktionieren. Da hilft nur S-off, Custom Rom, Custom Kernel!
     
  8. Mady, 25.09.2011 #8
    Mady

    Mady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hm bei mir läuft es Einwand frei , habe zwar s-off und root aber kein Custom Rom geschweige den Custom Kernel installiert...

    Gruß Mady

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Applejuice, 25.09.2011 #9
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich kann nur sagen, dass Cordy mit meiner Konfig läuft.
    Virtous Sensation XE 2.1 ROM mit Unity V13 Kernel.
     

Diese Seite empfehlen