Spiel gesucht (auf iPhone gesehen)

MoRToK V3

MoRToK V3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen hat mir ein Bekannter auf seinem Iphone ein Spiel gezeigt und ich frage mich ob es das gute Stück auch für Android gibt. Leider kenne ich den Namen nicht.

Er hat von mir ein Foto geschossen, den Kopf ausgeschnitten und mich dann nach herzenslust verdroschen. :sneaky:

Da ich auch dem einen oder anderen gerne eine virtuelle Abreibung verpassen möchte hoffe ich das ihr mir helfen könnt. :thumbsup:
 
Habs gefunden...

FaceFighter bzw. FaceFighter light heisst das gute Stück und gibt es auch für Android.

Leider kann ich es nicht vom Market aus installieren (Archos 70) :sad:
 
Moin...läuft auf dem galaxyS 1a.auf jeden fall lustig gemacht :D


zaT
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten