1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spiele mit Bluetooth-Funktion (für Multiplayer)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Ingo Gnido, 23.06.2012.

  1. Ingo Gnido, 23.06.2012 #1
    Ingo Gnido

    Ingo Gnido Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo Gemeinde,

    ich wundere mich bei all den Games für Android, ob es da nicht ein paar Spiele gibt, die das Gegeneinanderspielen via Bluetooth gibt.

    Für Tipps wäre ich dankbar!
     
  2. r0b, 23.06.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
  3. DPT, 23.06.2012 #3
  4. stahlwolle, 19.12.2013 #4
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Na, ja, deine Suche ergibt nicht wirklich was... ;)
    Sonic 4 EpisodeII macht sauspaß über Bt, spiel ich mit meinem Sohn, einer Sonic einer Tails, zur Zeit für unter 1€, muß aber die Vollversion sein, Lite unterstützt kein Multiplayer
     
  5. TheUsualSuspect, 02.01.2014 #5
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich bin mal so frei und stelle mein Spiel/Quiz "QuizKnacker" vor, da es auch über Bluetooth gegeneinander spielbar ist:

    QuizKnacker

    Es gibt zwei Modi:
    - Einzelspieler-Modus
    - Zweispieler-Battle-Modus über Bluetooth

    Im Zweispieler-Modus geht es gegeneinander bis 11 Punkte mit mindestens 2 Punkten Abstand (kann also schon mal etwas länger dauern ;) ). Ein Punkt pro richtiger Frage. Neue Frage kommt erst, wenn beide Spieler die aktuelle Frage beantwortet haben. In diesem Modus gibt es keine Joker!

    Der Einzelspieler-Modus ist als Endlosspiel ausgelegt. Man kann theoretisch endlos spielen. Das Spiel endet erst, wenn eine Frage falsch beantwortet wird. Es stehen vier verschiedene Joker zur Verfügung. Alle 15 Fragen bekommt man einen bereits verbrauchten Joker zurück.

    Bei Fragen/Problemen/Vorschlägen, E-Mail oder PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
  6. GalaxyS6, 02.01.2014 #6
    GalaxyS6

    GalaxyS6 Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    12.08.2013
    Zu Quizknacker:
    Kann man dort Spiel Geld gewinnen? ;)
    Oder spielt man da einfach nur um den Highscore?
     
  7. TheUsualSuspect, 02.01.2014 #7
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nach Highscore. Zeigt die perönlichen Highscores an und die Top 50 der Online-Highscore-Liste. Wenn du dich aber mit Spielgeld besser fühlst, kannst du dir natürlich vorstellen, du hast X-Millionen Spielgeld gewonnen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kniffel bluetooth