1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Spielstände zwischen verschiedenen Geräten syncen?!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Darkman, 07.03.2012.

  1. Darkman, 07.03.2012 #1
    Darkman

    Darkman Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,839
    Erhaltene Danke:
    13,182
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hi,
    Ich suche nach einer Möglichkeit Spielstände zwischen meinem Xoom und meinen GalaxyNexus zu syncronisieren....


    Ich bin tagsüber viel unterwegs und zocke dann mit dem Handy... nun möchte ich dann abends wenn ich zu Hause bin lieber mit dem Tablet weiter spielen...

    Aktuell muss ich aber dann auf dem Xoom quasi von vorne anfangen... also Level technisch muss ich alles doppelt spielen.

    Dafür muss es doch in Zeiten von Clouds eine Möglichkeit geben oder??

    Es geht zB um Spiele wie Cut the Robe oder Wo ist mein Wasser? Oder GreatLittleWarGame usw usw....
     
  2. hadez, 07.03.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hier ist ein thread mit dem gleichen thema.
     
    Darkman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. township auf mehreren geräten spielen

    ,
  2. township auf zwei geräten

    ,
  3. township spielstand übertragen

    ,
  4. township auf zwei geräten gleichzeitig,
  5. selben spielstand auf 2 samsung geräten spielen township,
  6. township auf zwei geräten nutzen Android,
  7. Towenchip auf zwei geräten spielen,
  8. csr2 auf mehreren android geräten spielen,
  9. township tablet und handy nutzen,
  10. township auf zwei geräte gleichzeitig