1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spielt Youtube nicht aus Facebook-Link

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von petabyte99, 26.11.2011.

  1. petabyte99, 26.11.2011 #1
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo.

    Wenn ich aus einem Link, der bei Facebook gepostet wurde, ein Youtube-Video abspielen will, dann klappt das nicht. Tell me why.....

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. petabyte99, 26.11.2011 #2
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Mir wär evtl. schon gedient, wenn ich wüßte, ob andere dieses Problem auch haben, oder nicht?!
     
  3. Melonos, 26.11.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es gibt eine Menge Videos bei Youtube, die nicht auf mobilen Geräten abgespielt werden (dürfen).
    Liegt an Youtube.

    Wahrscheinlich handelt es sich um solche Videos

    Oder lassen sich die Videos abspielen, wenn du sie direkt aufrufst, d.h. zum Beispiel über die Youtube-Suche.
     
  4. presseonkel, 26.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte künftig im richtigen Forum posten ..:)
    verschoben
     
  5. petabyte99, 26.11.2011 #5
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Puhh..., sorry, ich dachte, ich *wäre* im richtigen Forum (LG Optimus Speed). "Kommunikation" kann ja alles sein. Hm, oder meinst Du wegen Facebook? Na gut, sorry und danke fürs Verschieben.

    Neneee, das sind "brave" Videos, die auch in "meinem Land verfügbar" sind. ;-) Und wie Du richtig vermutest, kann ich sie im "youtube-Browser" abspielen. Nur, wenn ich es aus der FB-App anklicke, kommt der Fehler.

    Facebook-App ist die neuste Version, weiß nicht, ob sonst noch irgendwas an Infos fehlt. Habe das Handy so, wie ich es gekauft habe im Mai 2011, also nix geflashed oder so.


    Kann man an dem Prob was ändern?
     

Diese Seite empfehlen