1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spinnt das desire manchmal???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von danililili, 17.07.2010.

  1. danililili, 17.07.2010 #1
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    hallo leute

    kann es sein das das desire manchmal spinnt z.b.
    hatte ich vorhin daheim einfach mal keinem empfang und es leis sich nix einstellen dann habs ich aus und an gemacht etz is wieder normal

    und kann es sein des manchmal der touchscrem nicht mehr geht vpr paar sekunden


    p.s. hab das desire seit letzten mittwoch


    würde mich um antworten freuen
    grüße
     
  2. allrounduser, 17.07.2010 #2
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Das war vielleicht ein Bug, und tritt nie mehr auf. Wie meinst du das sich nichts einstellen lies ? Überhaupt keine Reaktion ? Freeze ? Oder einfach nur wegen Empfang- Internet Einstellungen die keine Wirkung zeigten ?

    Das dürfte nicht sein. Es kann passieren zb. bei Market Installationen (kurzer freez). Dies ist nicht dramatisches und dauert ein paar Sekunden.Mir und anderen Usern ist auch schon aufgefallen das man beim Desire schnell mit dem Handballen das Display berührt wegen dem Schmalen Rahmen(je nach dem wie man es fest hält). Somit erfolgt keine korrekte Eingabe wegen doppelter Berührung. Wenn dies alles nicht der Fall ist Tippe ich auf einen Defekt und du solltest dir es genauer anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
  3. danililili, 17.07.2010 #3
    danililili

    danililili Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    mhmm ja ich werds etz moin numal beobachten wenn mir nochmal was auffällt werds ich mal hir reinschreiben aber danke schonmal
     
  4. Hugo das Nilpferd, 17.07.2010 #4
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Meines ist bisher einmal so langsam geworden, dass man nur im Schneckentempo bedienen konnte. Getippter Text eines SMS brauchte nach betätigen der Taste gute 10 sec. bis er erschien. Ein Neustart brachte auch hier Besserung.
    Generell wird es nach ca 4 Tagen langsamer, sodass ich ca. einmal die Woche neustarte.
     
  5. allrounduser, 17.07.2010 #5
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ja Neustarts sind kein Fehler, je nach App/ Nutzungsverhalten. Obwohl mein Desire schon über 200 std lief ohne Probleme.

    Oft hängt auch irgendein Prozess/ App im Hintergrund was solche Probleme verursachen könnte. Ein beenden via Taskiller o.a. ist da Hilfreich. Und Apps die die CPU Auslastung anzeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  6. H1Chris, 17.07.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Heute früh war mein Desire auch alles andere als schnell. Swype dauerte pro Wort ca 10 Sekunden. Noch zwei Wörtern habe ich es sein lassen.

    Neustart und alles läuft wieder wie es soll.

    Ich persönlich vermisse bei Android einen Taskmanager bin aber kein Freund von Taskkillern.

    Hier und da (in der Tat nur alle paar Tage) mal ein Neustart und das Gerät läuft wieder wie es soll.
     
  7. allrounduser, 18.07.2010 #7
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ja ich bin auch kein Freund von Task Killer. Hier und da sind sie vielleicht ganz Hilfreich wenn man sie gezielt einsetzt. Alles andere verursacht oft Probleme. Gerade bei den schönen Taskkillern wo man auf Knopfdruck alle Tasks Killt.

    Ich Persönlich nutze eigentlich kein Task Killer und starte auch lieber mal neu. Habe aber System Panel Lite für Notfälle. Darüber kann man Prozesse leicht auf die schliche gehen(und im Notfall Killen). Und wenn ich ein App auf Herz und Nieren Testen will /oder das laufendes System in Aktion, nutze ich SeePU ermöglicht eine CPU Auslastungs Anzeige in der Task.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010

Diese Seite empfehlen