1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sporadisch keine Töne

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TimoL, 16.11.2011.

  1. TimoL, 16.11.2011 #1
    TimoL

    TimoL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe das richtige Forum für mein Anliegen gewählt:

    Mein Telefon gibt sporadisch keine Benachrichtungs-Töne von sich.
    Hierbei ist es egal, ob es sich im Anrufe, SMS, Emails, WhatsApp-Nachrichten oder was auch immer für Benachrichtigungen handelt.

    Ohne dass ich etwas mache, funktioniert es bei der nächsten Benachrichtung dann wieder.
    Habe zuerst gedacht, ok, hast Du wohl überhört... Aber das kann ich mittlerweile deifnitiv ausschliessen :cool2:

    Hab überhaupt keine Idee wo ich ansätzen könnte! Ich kann das Problem leider auch nicht genauer eingrenzen.
    Jemand von Euch eine Idee?

    Danke und Gruß,

    Timo
     
  2. Pumeluk2, 16.11.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hast du deine Töne auf einer externen Speicherkarte? Wenn ja, dann verschieb sie mal auf die interne. Hatte am Anfang das gleiche Problem, wenn du beim Start des Handys die PIN eingibst, bevor der Medienscann abgeschlossen ist, dann "findet" das Handy die Töne nicht und alle Töne stehen auf "nichts".
     
  3. TimoL, 16.11.2011 #3
    TimoL

    TimoL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Danke für den Tipp!
    Hatte auch schon in die Richtung überlegt, aber die Töne liegen ausschließlich intern.

    Gruß Timo
     

Diese Seite empfehlen