1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sporadisch Reboot nach langer Standby-Zeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sodah, 04.08.2010.

  1. sodah, 04.08.2010 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Heute morgen hatte ich was interessantes. Das Smartphone lag über Nacht im normalen Standby ohne Ladekabel. Heute morgen entsperre ich den Screen schiebe 2 Screens nach rechts und drücke dann unten links auf alle APPs. Plötzlich rebootet sich das System. Ich hatte das vor 2-3 Tagen schonmal. Nur kann ich mich nicht errinnern, wie ich es da ausgelöst hatte.
    Ist aber nicht das Dauerbooten, sondern sehr selten mal ein sporadisches Booten. Jetzt erst das 2te mal.
    Hat das auch schon mal einer so gehabt?
     
  2. fotia1980, 04.08.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Hatte ich auch ein paar mal und auch hier gepostet! Scheinbar hat aber darauf keiner eine Antwort!

    Allerdings hatte ich es immer nur Tagsüber und nie wenn ich gerade mit dem Gerät gearbeitet habe, sondern es lag immer nur im Standby auf dem Tisch!

    Ich habe allerdings jetzt FroYo drauf und habe es bis jetzt nicht mehr beobachten können!
     
  3. sodah, 04.08.2010 #3
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Froyo hab ich auch drauf. Aber was ändert das? Meinste damit könnte es instabiler sein?
     
  4. LP10, 04.08.2010 #4
    LP10

    LP10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
  5. sodah, 04.08.2010 #5
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2010
    nee nee bei mir net. Nur aller Woche mal ein Reboot. Ohne das es belastet oder heiß war. Direkt nach langem Standby. Ich vermute irgendeine Software, die schlecht programmiert ist.
     
  6. Nocturne1984, 04.08.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich denke in die meisten Android-Handy sind so programmiert dass die ab bestimmten Betriebszeit gezwungen (unfreiwillig) neustartet/rebootet kann sein.
     
  7. fotia1980, 05.08.2010 #7
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Eben das nicht! Aber was das ändert? Es ist eine andere Software man kann nicht von der 2.1 auf die 2.2 schließen!

    Diese Reboots hatte ich mit der 2.1. Seit ich FroYo installiert habe ist es bisher nicht aufgetreten.

    Nein, es sind keine Abstürtze, es startet einfach neu und dann läuft es ganz normal weiter!
     
  8. fotia1980, 05.08.2010 #8
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Was macht das für ein Sinn, warum sollte das nur bei einigen wenigen Desire der fall sein!?
     

Diese Seite empfehlen