1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chang11, 15.09.2011 #1
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Arcelor, dphenge, powerzumsel und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Hsv-Tobi, 15.09.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Richtig geile App,werde am Wochenende mal die Tooralarm Funktion testen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ranseier, 15.09.2011 #3
    ranseier

    ranseier Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider erst ab Android 2.2 :sad:

    ranseier
     
  4. anzensepp1987, 16.09.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Yeess! Darauf habe ich lange gewartet!
     
  5. kurierdanny, 16.09.2011 #5
    kurierdanny

    kurierdanny Neuer Benutzer

    Endlich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Xanubius, 16.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Habs mal in die richtige Sektion geschoben ;)
     
  7. Cameron, 16.09.2011 #7
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Prinzip genial, wie die Öffis es digital derzeit krachen lassen. Aber wie bei der ZDF-Mediathek habe ich sowohl mit dem SGT und Froyo als auch mit dem SGS und GB Probleme. Videos starten nicht. Mein Verein funzt nicht. Die Ladezeiten der Sektionen sind auch mit schnellem Wlan sehr lang.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. paranoider_androide, 16.09.2011 #8
    paranoider_androide

    paranoider_androide Android-Hilfe.de Mitglied

    Bekommt ihr auch nen 404 bei Stadien und Spielplan ?
     
  9. Cameron, 16.09.2011 #9
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Jau.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Basti3, 16.09.2011 #10
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Schaut soweit ganz gut aus.
    Dummerweise ist neben meiner Heimmanschaft die 11 der Stadt in der ich zZ lebe in der dritten Liga. Hier sind keine Benachrichtigunhen möglich :(
    Also für den Toralarm weiterhin SoccerScores - FootMob.



    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  11. Cameron, 16.09.2011 #11
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Videos gehen also bei dir?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. chang11, 16.09.2011 #12
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir gehen sie.

    Nexus One 2.3.4 Stock
     
  13. Cameron, 16.09.2011 #13
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir gehen sie jetzt (meistens) auch. Gibt aber immer mal wieder eine Fehlermeldung. Die Ladezeiten sind wie gesagt trotz schnellem Wlan lang. Im Bereich "Mein Verein" weiterhin 404er. (SGS, 2.3.3 Stock) Tolle App, wenn wirklich alles funzt.

    edit: Mit Froyo weiterhin kaum Video möglich. Geht nur eins ( Lufens Videoblog). Ansonsten: kann nicht abgespielt werden. Ungültige Streamingdaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
  14. sxg75, 16.09.2011 #14
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Also bei mir stehts jetzt - zur Halbzeit - bei der App noch 0:0 zwischen Freiburg und Stuttgart, das 0:1 war schon in der 32.(!) Minute, also vor 20 Minuten.

    Kein Toralarm, kein automatisches Aktualisieren des Ticker.

    Oder muss man noch was einstellen? Bei Einstellungen kann ich nur "Schrift größer oder kleiner" wählen (was bei mir nichts ändert).

    Edit: Seh gerade man muss auf die Bundesliga, dann auf den Reiter "Toralarm" jeweils Spiele an und abklicken. Mal ausprobieren für 2.Hz.
     
  15. chang11, 16.09.2011 #15
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir kam der Toralarm! Du musst auf den Liveticker der Partie gehen und dann oben auf Toralarm und dann den Haken setzen!:razz:
     
  16. nica, 17.09.2011 #16
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Für die, die die App noch nicht installiert haben, ist hier eine kleine Beschreibung:
    http://www.sportschau.de/sp/allgemein/app/info.jsp

    Bei mir bleibt da noch eine kleine Frage: Kann man tatsächlich denselben Konferenzticker wie auf der Website mitlesen? Aktualisiert der sich dann selbst oder nur manuell? (Sowas mit Texttixker geht ja bei Fotmob z.B. nicht).

    Danke für eine Antwort, kann gerade nicht testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  17. Wingnut, 17.09.2011 #17
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Dein Link geht irgendwie auf eine Myhandcent seite...

    Hier der Link den du posten wolltest: Immer aktuell informiert - Mehr Sport - sportschau.de
     
    nica bedankt sich.
  18. nica, 17.09.2011 #18
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Argh. ;)

    Hatte aus Versehen noch einen falschen Link in der Zwischenablage. Hatte das dann bemerkt und den richtigen drüberkopiert, das hat aber anscheinend nur den Text geändert, nicht die Adresse.

    Ist nun korrigiert.
     
  19. Arcelor, 17.09.2011 #19
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Auf meinem Tab:
    Bei Stadien habe ich auch diese Fehlermeldung.
    Mit Spielplan meinst Du die einzelnden Spieltage? Die funktionieren bei mir.

    Einstellung der Schriftgröße funktioniert ebenfalls. Wirkt sich auf die Texte in den News aus.


    Sieht für die 1. Version schon richtig gut aus.

    Meine Wünsche wären noch folgende, zusätzlich zur Fehlerbehebung bei den Stadien:

    Sound für Toralarm selber wählen können und eine weitere allgemeine Einstellmöglichkeit für die Benachrichtigung bei allen Spielen.


    Gruß,
    Arcelor...
     
  20. nica, 17.09.2011 #20
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Eh's untergeht, gleich testen ja bestimmt viele: