Sportschau App für Android

Probiert, aber immer noch nichts. Weder unter Sportschau, ARD oder dem obigen link. Tagesschau funzt einwandfrei...
 
Leider nur Hochformat und genau, wie die Tagesschau App nicht für Tablets optimiert.
 
Was ist denn daran nicht für Tabs "optimiert" ?
 
Arcelor schrieb:
Was ist denn daran nicht für Tabs "optimiert" ?

Nur Hochformat und zu wenig Inhalt für die Bildschirmgröße.
 
Also das kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Auf meinem kleinen 7" Tab ist es zur vollsten Zufriedenheit ausgefüllt und mit genug Inhalt gefüllt.

Und nur Hochformat hat doch jetzt auch nichts direkt mit Tabkonform zu tun?
 
Kann jemand die apk datei hochladen?? danke
 
AudiA3 schrieb:
Kann jemand die apk datei hochladen?? danke

Wäre schön, wenn Du in Deinem 1. Beitrag hier im Thread auch dazuschreiben würdest warum.

Arcelor schrieb:
Habe die WDR-Sportschau-Redaktion mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Vielleicht ist das ja hilfreich.
Und sie hat sogar schon geantwortet. Ein zuständiger Mitarbeiter will sich diesen Thread anschauen!
 
Weil ich es gern auf mein Hannspad machen würde, aber da gibts ja nicht den normalen Market.

Oder kannst du mir nen Tipp geben, woher ich sie herbekomme.

Vielen Dank.

Chris
 
Anscheinend werden kleine Displays mal wieder nicht unterstützt. Kann es mit dem Wildfire auch nicht finden. Ich fände daher auch ne APK toll...
 
Dann müßtest Du als Moderator aber eher wissen, ob es erlaubt ist, diese App außerhalb vom Markt hochzuladen und als Download bereitzustellen.

Ich habe von der rechtlichen Sache keine Ahnung.
 
Habe gestern an die Redaktion geschrieben und auch prompt die Antwort bekommen das es geprüft wird und ich Info bekomme. Na dann mal hoffen...
 
Das muß man echt mal schreiben.
Der Service und das wirklich schnelle Feedback sind bei der WDR-Sportschau-Redaktion schon lobenswert!

Mal schauen, ob es sich auch auf die App auswirkt. :)


.
 
Arcelor schrieb:
Dann müßtest Du als Moderator aber eher wissen, ob es erlaubt ist, diese App außerhalb vom Markt hochzuladen und als Download bereitzustellen.

Ich habe von der rechtlichen Sache keine Ahnung.

Naja, es ist eine kostenlose App die im Market frei zum Download steht. Da wird oft diskutiert. Ist ja kein warez
 
Nicht das nachher die Argumente kommen, das jemand eine App über andere Quellen bekommen hat und diese App wegen "gravierenden" Fehlern nicht aktualisiert werden konnte, weil kein Zugriff auf den offiziellen Markt. ;)
 
Hab keine Ahnung ob ich es darf, aber ich habe die apk mal hochgeladen! Ist ja auch umsonst, deswegen denke ich das da nichts dagegen spricht!
 

Anhänge

  • Sportschau.apk
    771,1 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Funzt, vielen Dank! Glaube nicht das es bei kostenlosen apps verboten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung und Glaube reicht also aus.
Muß ich mir wohl auch mal im Leben angewöhnen... :biggrin:
 
Arcelor schrieb:
Keine Ahnung und Glaube reicht also aus.
Muß ich mir wohl auch mal im Leben angewöhnen... :biggrin:

Jo, macht vieles leichter! :)
 
Wer hat schon bock langweilende Paragraphen zu lesen :)
 
Habe ein Galaxy S2 und hatte bei dem letzten St. Pauli Spiel sogar den Torschützen angezeigt bekommen in der Tickerleiste ganz oben am Rand, leider war das nur ein einziges mal. Wollte daher fragen ob ich da was verstellt habe oder habt ihr auch "nur" Tor Heim 1:0 Gast im Ticker stehen?

:confused2:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
268
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
X
Antworten
0
Aufrufe
387
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten